Doppelklingen technik (MH 3 - Ultimate)

Hey , also ich benutze ja eigentlich fast nur die doppelklingen , aber ich habe das Gefühl das etwas
falsch mache . Also könntet ihr mir bitte sagen wie man am besten damit umgeht ? Danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 14:47 von gelöschter User

9 Antworten

Naja duich empfehle dir nimm kraft oder mega Säfte mit und dann gehst du in den Dämonen Modus aber drückst nicht Dreieck und Kreis zusammen sondern greifst einzelnt an denn so kannst du immer kurz unterbrechen und ausweichen :)
Nimm dazu noch eine Rüstung mit Scharfschwert des finde ich schon relativ wichtig weil du ja bestimmt schon gemerkt hast , die schärfe sinkt ziemlich schnell :D
sonst hätte ich nichts hinzuzufügen bin selber gerade am probieren mit ds hab mir einen neuen acc. Gemacht :)

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 21:17 von Darkmore

Vielen dank und welche rüstung würdest du entfehlen ?

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 13:25 von gelöschter User

Gute frage da ich ja noch am Anfang Bin kann ich dir das leider nicht beantworten :/
Aber hau aufjedenfall Scharfschwert oder schärfe +1 rein das finde Ich am wichtigsten und sonst vllt. Schnell schärfen Angriff oder so dazu :)
Musst halt schauen welche Rüstungen eine der Fähigkeiten haben wenn nicht rein Sloten oder du erstellt dir misch Rüstungen wenn du das kannst
ich kann es leider nicht so gut
Damals bei MHFU könnte ich es aber jetzt nicht mehr :D

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 17:36 von Darkmore

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ok danke ;)
P.s. wenn du mit Bogen kämpfst dann versuche immer auf die beine zu zielen das ist gut zur Verlangsamung der Gegner .

Antwort #4, 23. Mai 2014 um 18:46 von gelöschter User

Nein leider Zocke ich nicht damit da ich das schiebepad nicht besitze
Das macht das zocken mit dem Bogen ziemlich unmöglich und der Spaß ist auch nicht da :/

Antwort #5, 23. Mai 2014 um 19:00 von Darkmore

Manchmal musst du aber höllisch aufpassen, wenn du in dem Dämonenmodus schnetzelst. Du Animationen der Angriffe sind recht lang und innerhalb dieser kannst du nicht ausweichen. Deshalb würde ich den Modus öfters ausmachen.
Ich mach das immer so: Ich geh nur dann in den Modus wenn ich weiß, dass er mich zu 95% nicht treffen kann. Dann hab ich meist die Leiste voll.
Dann geh ich immer mit A+X ans Monster ran und hau n bisschen was drauf. Während du angreifst dann noch die Zeichen der Monster abwarten etc. und schauen, ob er dich treffen könnte. Wenn nicht, dann gehst du am Ende der X-Combo mit A und dann X weiter. Falls doch, dann weg :D Und so halt die ganze Zeit. Den A -->A Angriff wirst du eigentlich sogut wie niemals brauchen. Ich benutz ihn eigentlich nicht. Falls er liegt dann würde ich doch den Dämonentanz empfehlen (Dämonenmodus+(A+X)). Dann sofort wieder aus dem Modus rausgehen.
Vielleicht hilft dir das weiter :D
MFG
HimmDawg d:D

Antwort #6, 23. Mai 2014 um 21:50 von HimmDawg

Ja danke :)

Antwort #7, 24. Mai 2014 um 15:00 von gelöschter User

Fuer ds sind besonders die faehigkeiten schnellschaerfen und fechten sehr nuetzlich (meine persoenliche einschaetzung). Schnellschaerfen kannst du auch gut reinsloten, da man gerade mal 5 juwelen brauch. Ansonsten halt lagiacrus ruestung machen(hat glaub ich schon schnellschaerfer). Weis halt nicht wie weit du bist. Mit dem daemonisieren ist es finde ich aehnlich wie mit dem laden des gs: kenne deinen gegner und warte den moment ab. Mit geschick kannst du eine dreieck-kreis-combo machrn die ordentlich schaden macht. Aber um den richtigen moment zu erkennen brauchst du halt erfahrung. Uebung macht den meisten. Auserdem musst du lernen, schnell auszuweichen. Mit den ds kannst du nicht blockendu musst ausweichen. Waehrend des ausweichens bist du kurz unverwundbar. Mach dir das zu nutze. Ansonsten halt schnell angreifen,schnell abhauen, schnell heilen :-)

Antwort #8, 03. Juni 2014 um 13:36 von Strak

ok vielen dank

Antwort #9, 03. Juni 2014 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)