Schlüsselitems und n paar Fragen :) (Hometown Story)

Hallo,
ich weiß nicht was ich mit den folgenden Schlüsselitems anfangen kann (hab schon das Internet durchforstet aber nix gefunden):
P.s.: Es könnte evtl. ein Spoiler dabei sein!
- Alter Anhänger
- Belobigungsschreiben (hab das Event mit Chappy schon hinter mir)
- Eisenreste
- Gelesene Zeitschrift
- Glitzernder Sand
- Goldenes Ei
- Helles Garn
- Holz (Event mit Lyonie mit dem Haus abfackeln hab ich schon hinter mir)
- Holzbrett
- Kinokarte
- Reißfeste Kette
- Roter Kristall (nicht Roter Stein! Der rote Stein den man von Pokke bekommt mit dem Event hab ich auch schon hinter mir)
- Schifffahrtkarte
- Starker Magnet
- Taschenlampe
- Zucker
Nun zu meinen Fragen:
1. Wie löse ich das Jack Devil (oder wie immer das auch heißen mag) aus? Das Event mit der Vogelscheuche hatte ich schon als sie mich fragte ob ich das mit ihr machen will.
2. Als Ganzo für Lumiso das Heimatgeschichtenbuch gekauft hat hat sie sich merkwürdig verhalten - kommt da noch ein Event oder war das schon alles? Ich stalke die schon regelrecht *lach*
Vielen Dank im vorraus :)

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 15:45 von zarah1991

5 Antworten

Hallo...leider kann ich nur eine Frage beantworten. Taschenlampe in den Laden legen dann kommt gleich die Dorfwache(ich weis ihren Namen nicht) und kauft sie. Das wars aber auch schon.

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 19:32 von clauwi

Eisenreste = Kauft lilly irgendwann
Goldenes Ei = Kauft Lumiso
Schiffskarte = Kauft Ganzo
Zucker = Kauft die Hexe (Sue)
Taschenlampe = Kauft Chappy (Dorfwache)
Zu deiner 2 Frage:
Achtung Spoiler !
Wenn du alle 7 Federteile zusammen hast löst sich ein event aus wo Ganzo das Schiffsticket kauft um Lumiso heim zu schicken.Du kannst ihm die Blaue Feder geben tust du es nicht ist Lumiso weg und lebt nicht mehr im Dorf

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 10:45 von cindy99

Dankeschön ihr beiden :)

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 14:16 von zarah1991

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Und glitzer sand wofür ist der?

Antwort #4, 27. Mai 2014 um 08:09 von nilly-chaos

Weiß jemand wie ich Chappy und den Detektiv bekomme?

Antwort #5, 26. April 2015 um 15:46 von SternenJuwel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)