Brauche Hilfe! (Terraria)

Bei mir wird seitdem ich planterra gekillt hatte immer meine Welten und meine Charaktere gelöscht ich hatte Glück das ich meinen besten Charakter und meine dritt beste Welt in der Cloud gespeichert hatte... Giebt's irgendeinen Weg das ständige gelösche zu beenden?

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 17:00 von Werner2000

15 Antworten

hast du mal versucht plantera auf ner anderen welt zu killen? bzw. ist das echt dauerhaft wenn du das spiel startest oder wann? notfalls kannst du die daten auf enen stick speichern und das spiel deinstalieren und dann neu instalieren, evtl. hilft das.

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 13:16 von Kryos

Immer wen ich aus dem Spiel rausgehe und dann wieder reingehe sehe ich diese Vereinbarung oder was des Auch immer is und dann wenn ich meinen Charakter auswählen will lädt des länger als normalerweise dann sind alle weg bei den Welten genauso zum Glück aber hab ich meinen besten Charakter auf der Cloud gespeichert sonst wärs richtig ... Aber meine Welten sind weg das nerft mich ja alle Sachen weg

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 01:48 von Werner2000

wie gesagt, spiel deinstalieren und dann neu instalieren könnte helfen, schätze du hast es wie die meisten aus dem store, also probriere das mal.

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 11:06 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Hat nix gebracht

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 11:41 von Werner2000

ok, letzte lösung wäre daten neu zu rekonstruieren. gehe in eine welt und lege all dein zeug in eine dortige kiste/n und lösche deinen charackter undmache einen neuen und lösche (so sehr es auch schmerzt) die alte welt.
alternativ kannst du auch auf den nächsten patch warten aber dein problem scheint eher ein einzelfall zu sein, weshalb du da vermutlich auch nicht viel hoffnung mit eingehen lassen solltest.

Antwort #5, 26. Mai 2014 um 12:24 von Kryos

Das is kein Einzelfall, denn die hälfte meiner Freunde is das passiert und das is sicher kein Einzelfall und die Welt in der Cloud war nur ne Farmwelt meine gute wurde gelöscht. Noch was kann es sein das du terraria auf der cd hast?

Antwort #6, 26. Mai 2014 um 17:40 von Werner2000

nein,hab es auch gedownloaded, bei mir läuft es einwandfrei, aber ich hab mir keine reds flügel über sparschwein geholt oder andere unzulänglichen objekte ;)

Antwort #7, 27. Mai 2014 um 10:55 von Kryos

Hatte sie zwar per Zufall erhalten war aber nich grad der Fan vom benutzen der gehäckten/geglichten Sachen hab immer (todessichel benutzt) aber das war sicher nich der Grund dafür das es ständig gelöscht wird

Antwort #8, 27. Mai 2014 um 16:17 von Werner2000

naja, kann dir für dein problem nicht wirklich ne lösung bieten aber wüsste nicht das es noch weitere so hätten, iwie komisch.

Antwort #9, 28. Mai 2014 um 00:17 von Kryos

ok ,jetzt hab ich den bug auch -.-

Antwort #10, 28. Mai 2014 um 15:43 von Kryos

Soviel zum Thema Einzelfall...

Antwort #11, 28. Mai 2014 um 18:34 von Werner2000

tja, fragt sich jetzt nur wie man den fehler behebt.

Antwort #12, 31. Mai 2014 um 22:27 von Kryos

Die Welten die man nich gespeichert hat sind verloren aber die werden des sicher Patchen das nix mehr gelöscht wird, da es sonst keiner mehr spielen wird

Antwort #13, 01. Juni 2014 um 13:30 von Werner2000

ja, hab auch schon den support angeschrieben. ma schauen wie lange die brauchen um den fehler zu lokalisieren und zu fixen.

Antwort #14, 02. Juni 2014 um 12:48 von Kryos

Hoffen wir mal das des nich so lang dauert...

Antwort #15, 02. Juni 2014 um 14:15 von Werner2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)