Übelkeitsrate senken/ Attraktionen müssen ständig nothalten (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo.
Wie senke ich bei manchen Attraktionen die Übelkeitsrate? Ich möchte nicht das meine Besucher sich nach den fahrten übergeben.
Und wie sorge ich dafür, dass meine Attraktionen nicht ständig nothalten müssen? Die Meldung nervt :D
Schon mal vielen Dank.

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 17:04 von Italienerin1990

7 Antworten

Um den Übelkeitswert ein bisschen zu verringern muss man die Geschwindigkeit von dem Lifthügel auf die langsamste Geschwindigkeit machen und alle Kurven, die noch nicht abgeschrägt sind, abschrägen. Was das andere angeht weiß ich selbst nicht weiter sry :)

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 10:55 von Trouk

Hey zu dem Problem mit den Notabschaltungen habe ich eine Lösung.
Du musst in den Einstellungen der Atraktion den zeitlichen Abstand vergeringern.
Da gibts irgendwo ein Feld mit Wartung stell die Zeit auf alle 10 min oder so.

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 02:41 von CotteGames

Ich habe alles auf 10 Minuten runtergedreht und trotzdem müssen meine Attraktionen ständig not abgeschaltet werden. Die Frage ist nur, WARUM so oft?

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 13:25 von Italienerin1990

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Dann schätze ich mal das deine Bahnen einfach zu heftig sind und dadurch öfters Schaden zugefügt bekommen als weniger intensive bahnen.
Mfg CotteGames

Antwort #4, 07. Juni 2014 um 02:07 von CotteGames

wenn du hinter den ausgang heftiger bahnen wo vielen leuten schlecht wird viele mülleimer und am besten eine toilette baust kotzen die parkbesucher nicht so viel auf den weg

Antwort #5, 15. Juni 2014 um 11:59 von snowbibo

damit die bahnen nicht so oft notabgeschaltet werden müssen oder andere probleme auftauchen nenne einen parkbesucher: Atari(wen das nicht hilft wieß ich nicht weiter

Antwort #6, 25. Juni 2014 um 18:37 von Fenrir10

Gegen den Schaden einfach:
Einen Besucher Frontier nenen.

Antwort #7, 08. Juli 2014 um 01:45 von B4SH4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)