Kommen noch Dlcs? (Skyrim)

Hi Leute,
Ich hab mal gehört, dass Skyrim ein neues Dlc bekommt, und es in Hammerfell spielen wird. Habt ihr da Infos darüber?
MfG
reddead

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 17:20 von reddeadtime

6 Antworten

Es gab mal das Gerücht das noch ein dlc mit dem Namen redguard oder so ähnlich kommen soll aber das wurde gecancelt oder war eben nur ein Gerücht
Meines Wissens ist da nichts mehr geplant
Milli

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 17:58 von millione

Schade
Statt Tes Online hätten sie lieber ein richtiges Tes rausbringen sollen...

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 21:10 von reddeadtime

"Statt Tes Online hätten sie lieber ein richtiges Tes rausbringen sollen..."
Lustigerweise hat NICHT Bethesda TES:O entwickelt, sondern ZeniMax Online.
Bethesda ja schon letztes Jahr angekündigt, dass die Arbeit an Skyrim offiziell beendet ist.

Antwort #3, 22. Mai 2014 um 22:00 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gut zu wissen.
An was arbeiten die jetzt eigentlich gerade?

Antwort #4, 22. Mai 2014 um 22:10 von reddeadtime

Das letzte, wovon ich weiß, ist Wolfenstein.

Antwort #5, 23. Mai 2014 um 01:44 von Fable_2

Richtig the new order . Wir in DE bekommen Eine kastrierte Version von Wolfenstein .
Ich bin zuversichtlich das ein neues TES erscheinen wird.
Das dlc in hammerfell wäre geil geworden
Oder womöglich in summerset .
Am pc gibt es zumindest mods .
Aber hey ,witcher 3 sieht auch geil aus
;)

Antwort #6, 25. Mai 2014 um 11:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link