HILFE ! Hab das noch nie gemacht ! (Skyrim)

RASSEN ! Wie bastelt man sich im creation kit Rassen ?! Ich find überall thor , loki und asen Rassen mods/follower doch nie den ECHTEN loki ! Ich würd gern einen Rassen Mod für loki erstellen der von Anfang an Super in die Magie startet (halt loki) und der sich unter "Kräfte" zu einem eisblauem Riesen mit roten Augen verwandeln kann und wo loki quasie "kalk"-bleich ist (Hinweis au eisriesen Sohn) .
Ich hab mal im Workshop einen Mod namens "artifacts of Eden" gefunden wo es auch die Rasse "the ones who came before" gibt und als diese hat man bei den Kräften unter dem Namen "eden's blessing" die Möglichkeit sich in einen Werwolf zu verwandeln . Und das möchte ich halt mit den eisriesen bzw jötunen umsetzen .
Wenn mir da einer helfen kann wäre das echt toll , außerdem : wie macht man den Körper sichtbar , wenn ich die nordrasse kopiere ohne was zu verändern (außer dem Namen) hab ich nur einen schwebenden Kopf ! Wie mach ich das alles richtig ?!?!
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 17:29 von Ellow001

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)