Brawl? (Super Smash Bros Brawl)

Jemand Lust auf brawl der es gepatcht hat und Skype hat? Ich spiel nur mit Leuten die Skype haben weil mir spieletipps zu unpraktisch ist :D

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 17:31 von gelöschter User

10 Antworten

Hm Koray ich will nix sagen aber du solltest froh sein wenn du überhaupt noch Leute findest und net nur wenn die Skype haben. Mach aber wie du denkst

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 17:39 von GoKu200

Ich mag spieletipps Chats nicht :s man kann auch nur Fcs tauschen und in brawl chatten statt auf spieletipps auch wenn das nervt :s

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 18:08 von gelöschter User

Naja ok

Antwort #3, 22. Mai 2014 um 18:09 von GoKu200

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Kk :D

Antwort #4, 22. Mai 2014 um 18:13 von gelöschter User

Muss euch leider enttäuschen. Der Service für Brawl wurde eingestellt.

Antwort #5, 23. Mai 2014 um 16:36 von Pikalink

pikalink es gibt aber einen custom server von wiimmfi xD

Antwort #6, 23. Mai 2014 um 16:46 von Tink01

damit kann man weteihin wifi nutzen :D

Antwort #7, 23. Mai 2014 um 17:03 von lukastucek

Jap hab ich oben eig hingeschrieben o:

Antwort #8, 23. Mai 2014 um 20:28 von gelöschter User

Hey Manche haben das halt nicht mit bekommen. Ich sag nur Wii Homebrew ^^ Ich brauch nur noch einen Link wo ich einstellen kann das SSBB wieder Wifi hat auf dem privaten Server und dann lass ich es auch wieder krachen. Hab schon die Brawls mit Freunden vermisst

Antwort #9, 26. Mai 2014 um 23:10 von Arkana_s

Ja hab dich Au schon vermisst ich mach eh bald ne challonge xD

Antwort #10, 29. Mai 2014 um 08:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link