Das Potenzial (Pocket Football Club)

Weiß jemand, wie ich das abfallen des Potenzials verlangsamen kann?
Erst steigt es ja und dann wenn die Spitze erreicht wurde, fällt das Potenzial wieder. Und zwar schneller wie mir lieb ist.
In den internationalen Ranglisten sind einige Spieler/in, die alle Attribute auf "S" haben.
Ich frage mich, wie die das geschafft haben, bevor das Potenzial ganz im Keller ist.
Weiß jemand ob und wenn ja wie das Potenzial verlangsamt werden kann?

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 17:55 von Max6466

3 Antworten

Sobald ein Spieler den All-Star Status erreicht hat bleibt das Potenzial erhalten,
bzw. es sinkt nicht mehr ganz so schnell. Pokale zu gewinnen hilft!
Ein Triple ist natürlich am Besten und kann dafür sorgen,
dass sogar ca. 7-9 Spieler direkt zu All-Stars werden.
Vom Vorteil ist es auf neuere Spieler zu setzen die schon bessere Stats mitbringen und gleichzeitig viel Potenzial aufweisen, wenn es anfangs zu niedrig ist oder der Spieler schon zu lange in der Mannschaft spielt, ist es kaum noch möglich auf S-Stärke zu kommen.
Mfg Neyzel - FC Light ID: F697CA043

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 23:41 von Neyzel

Danke schon mal für die Antwort. Die mir sicher weiter hilft. Aber was meinst du mit einem Trippel?
Und ein All-Star Titel heißt genau?
Habe den Eindruck, dass ich meine Mannschaft nicht optimal aufgebaut habe. Hat wohl damit zu tun, dass ich den Aufbau eben noch nicht wirklich schnallen.
Gibt es eine Internet Seite, wo das vielleicht besser beschrieben ist?
Werde deine Mannschaft per ID aber mal herausfordern. Wenn du in der Ergebnisliste den Nick on0 und die Mannschaft oneZero siehst, dann weißt du, dass ich gespielt habe.

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 23:51 von Max6466

Mit einem Triple meine ich den Sieg der Liga, des Verbandscups und den Weltcup.
Durch Titelgewinne hast du bessere Möglichkeiten das einer deiner Spieler zum All-Star gewählt wird.
Der Beste Weg um erstmal so weit zu kommen ist schnell aufzusteigen und viele Titel zu gewinnen!
Mit jedem Aufstieg und Pokalgewinn bekommst du für deine nächste Saison mehr Gehalt.
Mehr Gehalt führt zu besseren neuen Spielern und macht dich so viel besser.
Im Internet steht leider nicht so viel darüber. Viel Glück beim herausfordern ^^

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 00:07 von Neyzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendo Pocket Football Club

Letzte Fragen zu Pocket Football Club

  • Pocket Football Club: Das Potenzial

Pocket Football Club

Nintendo Pocket Football Club
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pocket Football Club (Übersicht)