Gute koopspiele im offlinemodus? (Skyrim)

Hi leute, ich konnte meinen freund fürs zocken begeistern und jetzt bin ich auf der suche nach koopspielen für ps3. Bevorzugt fantasy, aber ich lasse mich auch gerne für andere spiele begeistern. vielleicht hat ja jemand einen tipp für uns, denn ich habe schon einige im internet gefunden, aber kenne mich damit leider gar nicht aus und weiss nicht, welche empfehlenswert sind. Danke

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 18:12 von supermarta

6 Antworten

Gehört hier zwar nicht rein aber egal
Bei einem großen tv und Spaß am Zombie abknallen würde ich resident evil 5 und 6 empfehlen beide ne gute Story und im koop genial wie ich finde
Far cry 3 ist auch ganz nett im koop Modus
Im Fantasy Bereich kann ich sacred 2 Fallen Angel empfehlen
Mehr fällt mir im mom net ein vllt schreib ich später nochmal was
Grus Milli

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 18:30 von millione

Stimme millione zu.
Far cry 3 hat sogar Eine kleine story die In verhältnismäßig großen Kapiteln wiedergegeben wird.
Ich bin der Ansicht, dass kein gutes
Fantasy Spiel im offline Modus existiert.
Zu Resident Evil
Im Koop ist die Spielreihe gut.
Die Geschichte ist na ja Geschmackssache

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 16:14 von gelöschter User

Die einzigen guten offline Fantasyspiele sind witcher und Skyrim und die sind alle nicht im Koop spielbar
:(

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also im Fantasy bereich könnte ich Diablo 3 gut heißen lassen.
Three Third Person Shooter Geheimtipp: die Earth Defense Force Reihe (Auf PS3: Insect Armageddon und 2025).
Ego-Shooter: Borderlkands 1 und 2
Hoffe konnte halbwegs helfen
L.G. greenmask5

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 13:54 von greenmask5

Mir fällt spontan noch Army of Two ein. Wenn ich mich recht erinnere, setzt das Spiel sehr auf Koop.

Antwort #5, 24. Mai 2014 um 14:58 von Fable_2

Vielen Dank an Euch, das hat mir sehr weiter geholfen!
Ps: Skyrim ist, wie ich finde, ein SUPER Spiel.

Antwort #6, 26. Mai 2014 um 01:54 von supermarta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)