Wie ist es so und wie viel Spielzeit bis Platin? (Wolfenstein - New Order)

Hey bin gerade am schwanken ob ich mir dieses Spiel holen soll, oder nicht, deshalb frag ich euch mal wie das Spiel so ist und wie lange man ca. braucht um Platin zu ergattern.
LG Rammler

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 18:43 von Rammler1997

4 Antworten

Empfehlen kann ich es auf jedenfall ist durchaus fordernd, macht sau fun und man kann ordentlich Ballern^^ oder schleichen wie man will
meine Spielzeit bei 2 zeitlinien war bei keine Ahnung 20h+ warens auf jedenfall da kann man net Meckern da es ein Shooter ist, allerdings hab ich auch noch nicht alles Gesammlt mir fehlen noch ein Paar Codes und mit dehnen gibs dann neue Spielmodi also is da nochmal Massig an zeit rauszuholen
und bis Platin ka interesiere mich net für Sowas würsste auch netw as einem das bringt, wenn ein game so wenig spaß macht das man das als Ansporn braucht würde ich es eh net empfhelnen^^

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 19:09 von UndergroundGT

also ich muss sagen
beim ersten mal durchzocken benötigt man bis zu 20h. jenachdem wie gut man ist. dann bis man alles eingesammelt hat usw bötigt nochmal zeit, wobei wenn man die levels kennt gehts dann rel schnell.
allerdings für platin musst du auch die schwierigkeitsgrade berücksichtigen und ich könnte mir denken, bei gewissen bosskämpfen oder sonst abschnitte wo man zb auf extrem schon sehr schnell schaden nimmt und man auch schon auf normal+ mancherorts probleme haben kann. geht mal ne ballerei los (zb bei der mondmission beim ersten grösseren runden ding, da musste ich öfters loslegen von wegen timing usw)
da kann man also ne weile daran knabbern
also gut 3-4 schwierigkeitsgrade = 20-15h spielzeit = (man weiss woman durchgehen muss, aber dann umso schwieriger) zockt man schon mal so durchschnitt 70h. jenachdem eben.. besser gesagt mind über 50h ;)
bis du alle trophäen hast usw. wobei soviele trophäen gibts bei dem game garnicht, allerdings muss man glaub ich alle "vorteile" freischalten was übung und zeit benötigt - und das bei jedem schwierigkeitsgrad erneut!
also man benötigt ne ganz scghöne weile, ich selbst werde wohl nie platin kriegen, aber werde auch so schon ne ganze weile benötigern.
abgesehen davon, dieser titel ist nicht grad einer bei dem es um platin oder es durch zu haben geht, sondern das ist schon ein next-gen arcade shooter! also fun, ballerorgien, geiles waffenarsenal.. geile gegner 8auch wenn manchmal ziemlich dämlich - also bei mir ist die ki garnicht so übel, ich treff gerne mal daneben, reagieren tun sie ganz gut wenn man mal losgeballert hat, dafür wirken sie beim schleichen strohdoof. naja einmal war ich in der ecke kauern und gieng sähte in die seite, der gegner richtete sich in meine richung und sah mich gleich - schlug alarm und dann giengs auch schon los!)
es kommt also etwas darauf an. manchmal sind sie sehr nervig (ist oft besser man fällt nicht auf, oft aber wird man so oder so entdeckt) dafürsind die checkpoints klasse!
also wer shooter mag, kommt an dem titel kaum vorbei! ;)
die story ist auch sehr gut und super gemacht. obwohl das ganze mehrmals sehen ist nicht nötig und man kann sie vorspulen (selbst beim ersten mal, hab jetzt nämlich die de und us version)
also wo man ein cod def nicht mehr als 1-2 mal durch haben will, dieses hingegen def :D
die ballereien sind eifach bei dem titel das grösste, besondres weil die physik engine und splitter effekte super sind!
also sollte einer dann eben ein risikokauf machen, dann bei dem! enttäuscht wird man sicher nicht. man darf nur kein strategie spiel erwarten. obwohl sowas ist bei dem titel auch nicht verkehrt manchmal bissel nachdenken wie man angreifen will ist oft hilfreich besonders gegen ende.

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 21:20 von gelöschter User

man nimmt spieletipps die enter abstände neuerdings alle raus oder wie?
da sieht man nur noch textblöcke.. wer will sowas noch lesen
also bei dem text jetzt hatte ich jedenfall einige reingetan! nur fürs protokoll

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?
ich bin etwas entäuscht hat es keinen multiplayer, das spiel ist ganz geil.

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 20:12 von deadgamer5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)