Gta 5 Installer löschen ohne das spieldaten gelöscht werden geht das? (GTA 5)

Hallo ich würde gerne den Gta 5 installer löschen da er ja über 8000Mb verbraucht lösche ich damit dann auch die Speicherdaten oder muss ich das spiel dann nur neu Installieren denn ich brauche diese 8000mb dringend da ich mir gerne ein anderes spiel istallieren möchte aber nicht genug Speicherplatz habe.

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 19:52 von gamer2501

5 Antworten

du kannst um sicher zu gehen. Den speicherstand von deiner ps3 auf einen usb stick speichern. gegenfalls diese daten auch noch auf eien pc speichern zum arcivieren.

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 20:09 von Audiogame

Werden Spielstände nicht auch online Gespeichert, wenn man Ps+ mitglied ist?

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 22:15 von Gamefreak20000

Ja man kann die Spielstande auch online speichern. wenn man ps+ mitglied ist. Aber soltten server probleme auftreten kommt man da nicht ran. Und ich glaube auch nicht das sie dort so sehr sicher sind. wie auf dem pc und usb stick (beides wegen doppel absicherung) drauf zu haben.

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 00:29 von Audiogame

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also isch habe den speicherstand 5x auf verschiedenen usb sticks abgesichert und jeden stick an einen jeweils unterschiedlichen raum gebunkert. einen sogar in unseren safe. sicher ist sicher.

Antwort #4, 23. Mai 2014 um 00:48 von _Globaltrottel_666

xD was haben spieldaten mit speicherdaten zutun wie alt bist du 12 ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn man schon zeit mit der konsole verbringt sollte man diese auch kennen und nicht nur zum spielen benutzen
da wo du gta v startes einfach ganz nach oben gehen da steht dann SPIELDATEN da löschst du gta v und fertig deine savedatei sind unter SPEICHERDATEN

Antwort #5, 23. Mai 2014 um 11:56 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)