Max. leben wiederherstellen! (Dark Souls 2)

Ich hab mal ne´ frage. Ich bin jetzt schon rund 5-6 mal gestorben und ich habe bemerkt, dass meine maximale lebens anzahl gesunken ist... wie kann man diese wiederherstellen?
habe keine lust die ganze zeit mit der hälfe meiner leben rumzurennen :)
Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 20:29 von pilipali

4 Antworten

Du kannst ersten ein Menschenbild benutzen (benutzen, nicht verbrennen!) aber die sind rar gesäht, oder du legst einen Weißen-Symbol Speckstein & wenn du erfolg hast erhälst du deine Menschlichkeit & Leben wieder (das kannst du eig immer wieder machen)
MfG

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 20:37 von Dareios12

Zur Egänzung: Ich benutz immer den kleinen Speckstein, da man ja auch nie weiss wem man helfen soll. Ich hab schon mit Leuten gespielt die anscheind nie alleine spielen und dem entsprechend mit den einfachsten Gegnern überfordert sind.
Mit dem kleinen Stein musst du je nach dem ca. 10 (+ -)Gegner umhauen.
Es ist echt nervig wenn du 20 min dem Host hilfst und er dann stirbt.

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 22:22 von MagicalMace

"Ich hab schon mit Leuten gespielt die anscheind nie alleine spielen und dem entsprechend mit den einfachsten Gegnern überfordert sind"
~those unbegründete Annahmen xDDD
...20 min?
Deswegen setzt man das Symbol vor Bossnebeln...
Menschenbilder sind rar gesäht?
Also ich hab gegen Ende immer massenhaft...
Man kann ja auch versuchen nich so oft zu sterben... so spart man sich die Dinger auch auf...

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 07:38 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ja ich hab eig auch noch Ü 20 aber hab auch erst gg Ende gepeilt wie ich die Teile benutzte :D haha
Weiss ja nicht wie der "normale Verbrauche" das macht ^^
& das mit den Speckstein stimmt schon wenn man beim Drachenschrein bspw. hilft & den großen setzt & der Host dich dann bis zum Uralten Drachen mitschleppt ist das schon echt herbe nervig (vorallem stirbt der bestimmt)
Naja MfG ED.

Antwort #4, 25. Mai 2014 um 01:24 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)