Gedenken an Vammar (Dark Souls 2)

Ich war in den Gedenken von Orro und Jeigh schon drin und hab den Boss dort schon gelegt. Aber irgendwie komme ich in die Gedenken von Vammar nich rein. Der Baum bei den schildkrötigartigen Eisentrachtwächtern sagt mir: "Der Riese ruht in Frieden". Muss ich dafür irgendetwas tun?
Bitte helft mir, das wäre nett, weil ich brauch diese Riesenseele.
Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 21:06 von TK__

3 Antworten

Es gibt 4 Bäume und Mann kann nur in drei rein
Da ich nicht weiß wer wer ist , sag ich alle xD
1 dürfte klar sein , hinter dem Tor , wo Mann das Siegel des Königs brauch ...
2 ist hinter dem Verfolger
3 ist wo die vielen ballisten sind , ein Schildkröten Wächter und 2 die von oben mit Bomben werfen (ungefähr wo man den speckstein bekommt)

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 21:14 von The_XxGamerxX

Vllt Spoiler !
Es gibt noch 1 riesen Seele vom uralten Drachen
Und 1 in der schwarzen Schlucht

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 21:15 von The_XxGamerxX

achsoo.
Danke für die Hilfe

Antwort #3, 22. Mai 2014 um 21:55 von TK__

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link