Was ist für euch die beste Klasse mit begrundung bitte (Black Ops 2)

frage steht oben XD

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 21:28 von pain43

4 Antworten

Scar-H
Schaft, Schalldampfer
Kap-40
Kugelweste
Zähigkeit
Plünderer (wildcard 2)
Taktikmaske
C4
Streaks
Drohne
Wächter
Orbitalsatelit
Begründung:
Scar-h ist eine sehr starke waffe (nur mit dem rückstoß anfreunden)
Schaft für besseres movement und schalli weil du keine konterdrohne mitnimmst
Kugelweste wegen jeglichem sprengstoff
Zähigkeit weils das beste perk ist ohne geht nicht
Taktikmaske weil jegliche blendgranaten und schockladungen nerven
C4 leute die weak sind noch hinter ner ecke killen oder räume, gänge etc. clearen
Drohne versteht sich von selbst denke ich mal :)
Wächter weil du damit spots abdecken kannst und spawns , sozusagen dein drittes auge
Orbitalsazelit weil es die beste streak ist und man dann den nächsten wächter eigentlich safe hat
Nicht auf rechtschreibung achten is mit handy gewritet

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 22:25 von dk98

Scar-H mit Vordergriff (Rückstoß) Schalldämpfer (Wegen Sichtbarkeit auf gegnerischer Minikarte) und Schaft (Movement). Dann hab ich bei den Streaks den Tarnhelikopter , Drone und Konterdrone. Könnte jetz noch mehr schreiben jedoch schreib ich grad mit Handy und das ist mühsam. Scar-H ist einfach die beste Waffe (meiner Meinung nach) . Hab sie auf Gold und Max. Stufe auf Waffenprestige 2 (Scar H Meister) und bin sehr stolz darauf weil die Waffe einfach Spitze ist!
LG

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 14:48 von Jerry25

Ich nehme zurzeit die QBB LSW. Manche sagen jetzt "boah noob waffe" oder sowas. Aber die ist geil. 75 Schuss und voller Schaden. Aber natürlich OHNE ekligen Zielsucher. Nur mit Vordergriss, schnellziehgriff und vollmantelgeschoss. :)
Ansonsten die AN, auch hammer.

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 20:25 von Richwomaaan

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
am besten geht es mit an-94 mit schaft und Zähigkeit.

Antwort #4, 01. September 2014 um 20:44 von selim64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)