Geld verdienen. (AC 4)

Kann mir wer von euch vielleicht sagen, wie man wirklich schnell an viel Geld kommt? Ich bin mittlerweile bei ca. 50% der Story und 30% der Gesamtsynchro, mein Schiff ist dementsprechend noch nicht voll ausgerüstet.
mfg

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 21:36 von Deadrixx

4 Antworten

1. Mit Rum und Zucker kann ganz gut Geld verdienen.
2. Oder du suchst nach dem weißen Wal,den findet man allerdings nur per Zufall,da dieser zu den sozialen Events gehört,aber für jede Weißwalhaut bekommst du 4000 Reales beim Händler.
3. Der Königliche Konvoi bringt 10000 Reales,gehört aber ebenfalls zu den sozialen Events,oder die normalen Handelkonvois,die bringen dir 2000 bis 5000 Reales.

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 07:05 von Plissken04

Danke für deine Tipps. Ich habe mich allen dreien mal bedient um zu schauen was für mich am besten funktioniert und ich muss sagen, da bleibe ich doch beim Rum und Zucker, da ist man wenigstens nicht an Online Events gebunden und kann dann Geld verdienen, wenn man eben Lust hat. :P

Antwort #2, 25. Mai 2014 um 21:49 von Deadrixx

Fahr zur Isla Providencia ganz im Süden der Karte.Dort gibt es rote Brüllaffen die öfters vorkommen als weiße wale oder weiße jaguare und sie bringen das gleiche provit ein

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ich empfehle dir auch große schiffe wie Fregatten und Kriegsschiffe nicht zu entern sondern zu versenken, da man dann viel weniger zeit braucht und in der zeit wo man eigentlich entert schon 2-3 neue schiffe versenkt hat

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 23:00 von magicfreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link