Bitte Bitte Tipps für ein Online-Team :( (Pokemon X)

Hey ^^
Da ich in dieser Generation erstmals angefangen habe mich mit sowas zu beschäftigen habe ich nicht wirklich Erfahrung ^^°
Habe mir ein Online-Team gemacht und das tagelange Züchten war anscheinend komplett umsonst, ich verliere nur -.-
Ich habe einfach keine Ahnung was für Pokemon (und Attacken/Items) gut für so ein Team wären :(
Und jetzt bitte nicht sowas wie denk selbst drüber nach :(
Mir ist klar dass jedes Pokemon eine gewisse Rolle haben sollte, könntet ihr mir zumindest für die wichtigsten ein paar potenzielle Pokemon (+Wesen/EV-Verteilung) nennen?
Aber ich sage euch erstmal was ich mir so zu meinem neuen Team gedacht habe ^^
Als Feuer-Sweeper hätte ich mir Mega-Glurak Y (ja das hat jeder ^^) oder Vulnona (natürlich mit VF) gedacht.
Als Annoyer/Staller Bisaflor (ob die Mega-Form da gut ist oder ob ich da lieber Giftschleim oder sowas als Item nehme weiß ich noch nicht). So als Wasser-Typ Turtok oder Quajutsu (was die dann machen ka, denke mal auch Sweepen oder sowas). Mega-Guardevoir muss aufjedenfall mit rein ^^
Als letztes hätte ich noch gerne was mit Tarnsteinen etc. (sollte dann auch defensiv mäßig noch was aushalten können).
Ist jetzt keine genaue Beschreibung ich weiß, mir geht es jetzt erstmal drum die "Rollen" mit geeigneten Pokemon abzudecken.
Bitte gebt mir Tipps, ich will wenigstens einmal gewinnen :D
LG Ayuu

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 21:48 von gelöschter User

8 Antworten

Tentantel oder Panzaeron würde ich dir als Tarnstein pokemon empfehlen die halten viel aus solange sie nicht von einer feuetattacke getroffen werden ^^
Mein Lieblingspokemon was ich immer im Team habe
Garados
Wesen: Hart
EV : Kp 6 , A 252 , Ini 252
Attacken
Drachentanz
Kaskade
Eiszahn
Erdbeben
Ansonsten spiele einfach mit dein Lieblingspokemon.
Mfg Darkness

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 22:03 von gelöschter User

So das kann man nie so genau sagen ^^ Schau dich am besten auf Youtube ein bisschen um
Kann dir empfehlen
deutsch
- Suishomaru
- TheMiifii
- Dekay
english:
- Shadypenguin
- shofu
- Haydun
- PIMPNITE (der meistens nur... naja schaus dir einfach an :D)
Ich persönlich mag die englisch sprachigen lieber außer Suishomaru :) aber musst selbst wissen ^^

Antwort #2, 22. Mai 2014 um 22:14 von HA-HA

Und du kannst ja mal gegen mich kämpfen dann kann vielleicht auch ich dir weiterhelfen :)

Antwort #3, 22. Mai 2014 um 22:47 von HA-HA

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich würde lieber ein quajutsu benutzen alleine schon weil es mit der Vf immer ne Stab hat ich spiele es so: Fähigkeit:wandlungskunst Wesen:Scheu damit es wirklich alles überholt:). Ev Verteilung: 252 auf ini,252 auf spa und 4 auf kp Attacken:eisstrahl,Surfer,finsteraura und strauchler.

Antwort #4, 22. Mai 2014 um 23:52 von xxgottoms9999999

Achja als item benutze ich einen lebenorb :D

Antwort #5, 22. Mai 2014 um 23:54 von xxgottoms9999999

Üben.
Anders wirste nichts lernen :/
.
Hab gegen ein paar auch gelisteter Poketuber bereits gespielt sind auch nur Menschen und ab einem Punkt kommt es nur noch daraug an, wer zu erst misplayed.
Da ist die Lernkurve sehr flach XD
.
Falls du glaubst, du lernst zu wissen, was dein Gegner tun wird und was einzelne Pokemon mit ihren im Team spezifischen Sets kann, über Nacht, vergiss es^^
.
Spiel viel mit vielen verschiedenen Pokemon auf PS oder PO.

Antwort #6, 23. Mai 2014 um 00:35 von Grim_Bouncer

So erstmal danke für die Tipps :)
Werde mir das auf YouTube mal anschauen und dann einfach mal rumprobieren denke ich :)
Werde mich dann nochmal melden wenn es fertig ist und vllt. finde ich ja dann jemanden für einen Testkampf ^^

Antwort #7, 23. Mai 2014 um 11:06 von gelöschter User

Steve's super-fun-time
Er ist ein deutschsprachiger YTer der sehr gut kommentiert und mindestens genauso gut pokemon spielen kann. Von ihm kannst du dir bestimmt einiges angucken / aneignen. Er macht u.a. auch Videos die spezifisch auf ein pkmn ausgelegt ist.
Ansonsten wurde wohl so ziemlich alles genannt. Ich kann dir noch einen Rat geben: schau dir die 'smoggon regeln' an. Es sind keine offiziellen regeln allerdings spielen einige danach und es macht meiner Meinung nach einfach mehr Spaß :)
Viel Spaß beim üben und beim züchten :3
Wenn du Lust hast auf einen Kampf bin ich gerne am Start. Kannst mir einfach eine pn schicken.

Antwort #8, 23. Mai 2014 um 19:10 von TimmiDerBabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)