Was machen? (GTA 5)

Hey Leute ich habe ne Frage. Dabei geht es um Geld wir sprechen von ca. 800k und jz is die frage was soll ich damit machen? Ich habe ein apartment (500k) rang 61. soll ich noch ein zweites kaufen? Ein supersportwagen? Oder gar auf den rhino warten?
Lg

Frage gestellt am 22. Mai 2014 um 22:43 von kILLer303

5 Antworten

Ich würde 'nen Supersportwagen nehmen. Bei Missionen kann man so schnell zum Punkt, wo es überhaupt erst losgeht.

Antwort #1, 22. Mai 2014 um 23:31 von GatonZ

kaufe dir einen pulli.

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 00:49 von _Globaltrottel_666

besorg dir den Tailgater, tune ihn so weit du kannst und schenk ihn mir. ich hab offenbar sinnvollere ideen als du. ;-)

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 08:02 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hol dir als zweites eine Garage, am besten strategisch gut gelegen, zb. eine der 3 Garagen in East Los Santos die nah am Los Santos Customs sind oder eine der zwei Garagen am Flughafen. Eine davon ist sogar sehr nah am Los Santos Customs des Flughafens. So kannst du schnell am Flughafen sein wenn mal die Post da abgeht.

Antwort #4, 23. Mai 2014 um 09:33 von gelöschter User

Spar lieber noch eine zweite Garage oder Apartment lohnt sich erst wen du schon 10 Wagen hast. Spar dir für einen Panzer oder Buzzard die kosten am meisten Geld sobald du Panzer und Buzzard hast wirst du froh sein nicht mehr so viel geld sparen zu müssen. Supersportwagen tut es auch falls du noch keinen hast falls doch spar noch lieber.

Antwort #5, 23. Mai 2014 um 09:46 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)