Läuft das? (Watch Dogs)

Hi,
ich schrecke seit ein paar Tagen voll zusammen, weil ich mich wie ein Schnitzel auf Watch Dogs freue, und dann gesehen hab, dass mein PC die minimalen Systemanforderungen schafft, aber knapp die Recommended Systemanforderungen verfehlt.
Leider da halt beim Prozessor und der GPU…
Könnte mir jemand sagen, wie/ob das laufen wird, und lügt jetzt nicht, nur um mir das Spiel nicht kaputt zu machen :D
Prozessor: AMD FX-4100
Speicher: 8GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700
Kein Laptop natürlich

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 00:22 von Hitatsu

1 Antwort

die Systemanforderungen sind sowieso falsch, die sind wie immer Niedriger als angegeben, hat vor 1 oder 2 Tagen sogar jemand getwittert von Ubisofts Team die an Watchdogs arbeiten.
ich würde sagen bei dir sollte es zwischen Mittel bis Hoch laufen, wie es letztlich wirklich sein wird, kann man erst nach Release sagen wenn die ersten Test raus sind, Problem könnte ggf. bei dir die CPU werden, grade Open World spiele fressen viel CPU Power und da könnte der FX überfordert sein.

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 00:57 von olyndria

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link