Richtfeuer 66 Stock wie weiter? (FF 12)

ich bin im 66 stock wie geht es weiter? es gibt wohl einen hinweis an dem "aufzug"?auf ein luftschiff?!ich kann nur meine fähigkeiten (an den automaten)einschränken und wieder abwärts gehen.

Frage gestellt am 07. August 2008 um 18:40 von Thor2010

5 Antworten

nein, wenn du mit den "Automaten" diese Tabernakel meinst, bei denen man eine Fähigkeit opfern muss, öffnet sich eine Tür, die dich nach oben bringt. Insgesamt gibt es 4 Tabernakel, bei denen du wahlweise eine Fähigkeit opfern musst, diese sind: Magie, Angriff, Items und Minikarte. Betätigst du einen Tabernakel öffnet sich eine Tür, jeder Tabernakel hat seine eigene Tür, die dich weiter bringt, der Weg ist bei allen eigentlich gleich. Nimm am besten den, bei dem die Items gebannt sind. Du kannst auch gern mal die selbstmordvarianter ausprobieren, nimm dann den, bei dem die Magie gebannt ist und du wirst sehen wie schwach die Charas sind.

Antwort #1, 07. August 2008 um 18:45 von taxidriver

danke taxidriver,ja ich meinte die tabernakel.
werde mich gleich ans werk machen.

Antwort #2, 07. August 2008 um 18:55 von Thor2010

immer gern, danach wirds erst richtig lustig, wenn die farbigen Standortwechsler kommen.

Antwort #3, 07. August 2008 um 18:59 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
habe sämtliche tabernakel getestet.es öffnet sich immer das gleiche tor das die farbe der gewählten eigenschaft zeigt.
ich kann aber immer nur abwärts gehen?! muß ich nach unten?ich habe nur dieses tor rechts im rücken wenn ich vor dem "aufzug" stehe.
eine andere möglichkeit finde ich nicht!

Antwort #4, 07. August 2008 um 23:27 von Thor2010

taxidriver? hast du einen weiteren rat?!
komme trotz deines ausfühlichen tips nicht weiter.
es geht nur abwärts.

Antwort #5, 08. August 2008 um 02:25 von Thor2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)