GTA v seltsames Geschehen im online Modus (GTA 5)

Hallo Leute ich und unsere militärisch angelehnte Crew hatten diese Woche ein Training in der Region um Mount chillard genauer gesagt bei der hanfplantage etwas höher den Berg hinauf jedenfalls wurde unser Team in 2 bodeneinheiten geschnitten eine dieser Einheiten wurde auf irgendeine Art von seltsamen Menschen beschossen kein gang Angriff oder sonstiges der Angriff war so schnell vorbei wie er begonnen hatte wir waren in einer privaten Lobby also konnten es keine anderen Spieler sein einige Tage darauf beschloss unser Crew leader in dem Gebiet einen Spähtrupp reinzulegen bestanden aus jeweils 2x2 Mann als einer der Trupps mit einem kampfjet aus heiteren Zimmel und der andere mit einen buzzard beschossen wurden wie auch immer zogen sich alle Crew Mitglieder fürs erste zurück und wir planten eine wenn man es so sagen darf offensive mit vielen Mitgliedern als wir am Tag der Operation ins Gebiet flogen um mit einen Fallschirmsprung aus der Titan zu kommen rissen viele Spieler sitze über die Geschehen als wir jedoch unsere Luftunterstützung aus unerklärlichen gründen verloren war das schnell erledigt und alle waren sehr angespannt die Piloten berichteten Von plötzlich auftauchenden Raketen die sie nicht abhängen konnten nach zirka 30min wurden mehrere unserer Mitglieder von kleinkaliebrigen Waffen beschossen jedoch wussten wir nicht von wen oder wo und der leader beschloss die Crew zurückzuziehen bis wir neue Infos haben deshalb frage ich euch habt ihr in der Region schon ähnliches gesehen wenn ihr uns nicht glaubt können wir euch das Gegenteil beweisen wir waren 14spieler die das bezeugen können meldet euch bei mir auf ps3 mk101186

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 13:31 von mk101186

12 Antworten

Das war Der Altruistenkult.(Wahrscheinlich)

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 13:35 von Trackblack92

So was ähnliches hab ich auch mal erlebt und zwar mit meiner Crew wir waren genau wie du in einer privaten lobby wir Fliegten nur mit Stuntflugzeuge durch die Gegend auf einmal wurde die hälfte von Himmel geholt an Anfang dachte ich die können nicht fliegen und sind abgestürzt ich flog zurück und auf einmal war ich weg meine Vermutung war das es die Kannibalen waren weil die wohnen ja auch da in der Gegend

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 13:43 von GTAFAN92

Hey Leute danke für die vielen Tipps können uns ja mal zusammen tun wenn ihr Lust habt das ist echt seltsam

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 14:41 von mk101186

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Können wir mal machen

Antwort #4, 23. Mai 2014 um 15:11 von GTAFAN92

Addet mich einfach

Antwort #5, 23. Mai 2014 um 16:17 von mk101186

Haha echt lustig das zu lesen. Am Anfang denkt man was hat der den geraucht xD Aber ist doch cool das es sowas gibt ^^

Antwort #6, 23. Mai 2014 um 16:44 von Cr4zyJ4y

Das dachten Wir uns auch xD

Antwort #7, 23. Mai 2014 um 21:07 von mk101186

Weis einer von euch wie viel es solcher Kannibale oder ähnliches es gibt und wo man sie alle finden kann würde mich gern mal auf ein Konflikt mit denen einlassen und kucken wer zum Schluss die Nase vorn hat :D

Antwort #8, 24. Mai 2014 um 18:23 von King_Lui_98

King_Lui_98 wir können uns mal dort hin begeben ich hatte nähmlich auch schon das vergnügen mit diesen Getsalten... Aus heiterem Himmel kommen sie entweder am Boden oder in der Luft. Ich weiß selbst nicht was da leuft und das war (bei mir jedenfalls) nicht in der nähe des Altruisten Kultes MFG GTATuneboy05

Antwort #9, 25. Mai 2014 um 19:06 von GTATuneboy05

Könnte ich vlt euer Crew beitreten bin 14 hab headset und bin lvl 72

Antwort #10, 26. Mai 2014 um 23:48 von kurtibraun

@ GTAtuneboy05 wär echt geil schreib mich einfach mal auf psn an wenn du bock dazu hast

Antwort #11, 27. Mai 2014 um 07:14 von King_Lui_98

Jo mach ich :D kann im moment noch ein bisschen dauern aber wir machens

Antwort #12, 27. Mai 2014 um 07:27 von GTATuneboy05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)