Moga Alatreon (MH 3 - Ultimate)

Also
Ich brauch mal ne gute Jagthilfe. Es geht um den Alatreon in den Mogquests- Also die letzte Dorfqest. Die Waffenarten die ich nich mag sind Großschwert Jagthorn Lanze und distanzwaffen.
Die eigentliche Waffe ist egal, ich kann mir alle bsorgen. Rüstung genauso. Ich hab auch alle Masken, also eigentich muss kann es nur an mener Technig liegn Also ...HILFE!

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 13:44 von Nerron

4 Antworten

Was für eine Rüstung und was für eine waffe hast du benutzt.
Kannst du auch G-Rank Gear holen?
Und woran scheitert es genau? Zeit oder stirbst du zu oft?
Beantworte mir diese fragen und ich kann dir besser helfen :P

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 18:48 von holyluigi

Ich habs mit MiralisRüstung und verschidenen Schleimwafen versucht. das problem is das ich immer drauf gehe und ja grang zeugs is machbar.

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 19:34 von Nerron

ok dann liegt es wirklich an deiner technik. Denn mit HR-Gear wäre er schon ein richtiger brocken^^
ich persöhnlich würde ihn eigentlich mit hammer oder langschwert machen, da großschwert für dich nicht in frage kommt. Auch gut zu wissen schärfe +1 ist besser als AuL solange man auf höchsten stufe bleibt.
Mit Hammer würde ich auf die Beine schlagen und wenn möglich seinen Kopf für die Hörner und um ihn zu stunnen. Man kann trainieren den Kopf zu treffen während er sich zu dir umdreht und ich würde empfehlen diese technik zu lernen. Wichtig ist nicht zu aggresiv zu spielen und wenn er in der Luft ist benutzt den ballistenbinder oder einen Teleporter und warte ein wenig, dann ist er wieder am boden wenn du wieder in den Kampf gehst. mach am besten nur den Aufladeschlag auf stufe 3 wenn du nicht viel zeit zum angreifen hast. Wenn er gestunnt ist oder gerade taunted kannst du die normale kombo ausführen, da die mehr DPS macht.
Mit Langschwert würde ich ihn nicht aus der Luft holen, da du den schweif cutten kannst. Sonst würde ich allerdings wie beim hammer auch die beine angreifen, und kopf wenn möglich. Die Elankombo kannst du gut machen wenn er vom eisregen landet oder den feuerball schießt.
Zum heilen solltest du unbedingt maxitränke mitnehmen um dich wieder auf 150HP zu bringen nach einem Tod. Dann noch das übliche 10 megatränke und was zum nachkombinieren von megatränken.
Wenn du noch mehr wissen musst schreib ich gern zurück.
lg holyluigi

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 21:01 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Bis dahin erst mal danke. Ich las es dich wissen, wenn ich´s geschafft hab oder mehr Hilfe Brauche.

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 22:16 von Nerron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)