SD Speicherkarte (Super Smash Bros Brawl)

Habe für meine Wii eine SD Speicherkarte gekauft. Hat das irgendwelche Nachteile? Man kann aber schon speichern?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 18:41 von gelöschter User

8 Antworten

sorry wegen zwei mal gleicher Frage

Antwort #1, 07. August 2008 um 18:44 von gelöschter User

ja hat es du hast geld ausgegeben und bist jetz arm!

Antwort #2, 07. August 2008 um 20:21 von gelöschter User

IHATELOTOB kannst du nich einfach mal ruhig sein bist eh schon der unbeliebteste hier-.-

Antwort #3, 07. August 2008 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
@Spieletipps Team:Ich möchte ja nicht irgendeine Petze sein oda so,aber könnten sie evl. IHATELOTOB aus dieser Internetseite verweisen?Seine Antworten u. Fragen sind unsinnig!

Antwort #4, 07. August 2008 um 22:34 von gelöschter User

ich erinnere ja nur an uri geller

Antwort #5, 07. August 2008 um 22:36 von gelöschter User

Und Chuck Norris(oder so ähnlich),er erzählt irgendwas,dass er sich ausgedacht hat und schreibt es hier herein.

Also ich benutze meine Micro SD-Karte mit nem(SD-Karten) Adapter,das blöde ist nur,man kann die Spiele auf die SD-Karte speichern,aber die Fotos kann ich mir z.b. am Handy mit der Micro SD Karte nicht ansehen.Aber vielleicht liegt es am Handy.

Antwort #6, 08. August 2008 um 07:45 von gelöschter User

aber in der Spielanleitung steht auf Seite 17, dass ich keinen Spielstand auf einer SD Card speichern kann

Antwort #7, 08. August 2008 um 08:47 von gelöschter User

ja, nee. du kannst den spielstand aber auf die Karte Kopieren.

Auch die Download spiele kann mann nicht von der karte spielen. Aber sie wohl darauf kopieren.

Ist vor allem eine hilfe wenn dier wii speicherplatz voll ist.

Die Screenshots und mittschnitte von Smash Brother Brawl kann man übrigens gleich auf der SD Karte speichern.

Antwort #8, 08. August 2008 um 09:58 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)