Kisten lassen sich nicht öffnen (FF X-2)

Habe Geos Geyno besiegt und bin zwischen die zwei Säulen wo die Kiste mit Lulus Solaris Waffe ist. Wenn ich zur Kiste schwimme und x drücke steht nur "lässt sich nicht öffnen". Auch bei der Monsterfarm, habe alle Monster der Stille Ebene gefangen und hingebracht. Dann bekam ich eine Kiste mit einer Belohnung drinnen, die sich aber genauso nicht öffnen lässt.

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 14:21 von gelöschter User

2 Antworten

Dafür brauchst du den Solarisspiegel.
Um den zu bekommen mußt du folgendes machen.
1. Chocobo zureiten. Die Züchterin ist meißtens links hinter dem Shop am Rand der Stillen Ebene.
2. Reite dann zum Tempel Remium. Auf der Ebene richtung Macalania. Aber am Eingang zum Wald vorbei. Siehst dann dort auf der Anhöhe am Boden ne gelbe Feder. Drücke X und der Chocobo springt runter. Dann durch den Gang.
3. Beim Tempel das rennen Gewinnen und Nebelspiegel erhalten.
4. In den Macalania Wald und der frau beim Speicher helfen ihren Mann zu finden. Der ist dort, wo die Truppe Rast gemacht hat. Gegenüber dem See, wo Yuna und Tidus sich geküsst haben.
5. dann ist der Sohn weg. Geh den Gläsernen Weg hoch und der Sohn ist nahe einer Pflanze. Leg dort den Nebelspiegel vor und er wird zum Solarisspiegel.
Dort kannste dann auch alle Solariswaffen aufwerten, wenn du die Waffen, Marken und Siegel hast.

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 15:02 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
zu 1)
der standort der züchterin hängt davon ab, von wo du die ebene betritts.
Macalania: im süden, wenn man rein kommt
Gagazet: im Norden, wenn man rein kommt
Luftschiff: kurzes stück südlich vom lager.

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 18:25 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)