Shinys und Zuchtreste zu vergeben (Pokemon X)

Hi :)
Wie schon gesagt vertausche ich wieder ^^
Shinys: Trikephalo, Vipitis, Seadraking, Arkani, Dragoran, Relicanth
Zuchtreste:
5*31 DV: Glumanda (Mäßig, Drachenpuls, Drachentanz, Wutanfall, Heuler), Meditie (Hart, Ableithieb, Mogelhieb, Patronenhieb, Psychoklinge), Dratini (Hart, Wickel, Silberblick, Drachenstoß) und Panzaeron (Locker, Tarnsteine, Sturzflug, Wirbelwind, Bohrschnabel).
4*31 DV: Plaudagei (Mäßig, Überschallknall, Verhöhner, Schnabel, Zugabe).
Suche Shinys ^^ Was die Zuchtreste betrifft...da weiß ich nicht so genau was ich dafür will da ich bezweifle dafür Shinys zu bekommen. Sagt mir einfach mal was ihr dafür geben würdet ^^
Falls Interesse besteht oder ihr Fragen habt (z.B. Fähigkeiten der Zuchtreste, etc.) bitte NUR per PN melden :)
LG Ayuu

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 14:29 von gelöschter User

6 Antworten

Bekomme ich vielleicht dein Shiny Arkani oder dein Shiny Vipitis?Mein Shiny Palkia hab ich schon einem anderen versprochen,aber könnte ich dir vielleicht mein Vesprit Lv 50 und mein Kryppuck Lv 54 anbieten für eines von ihnen.

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 17:26 von Absolnit

Was für eine Fähigkeit hat denn das Dratini?

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 17:38 von Erayario

@Absolnit
Die Shinys tausche ich nur gegen Shinys, tut mir Leid ^^°
@Erayario
Dratini hat die Fähigkeit Notschutz.

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok würdest du es vlt gegen ein jp shiny Sarzenia tauschen was ich schon lange loswerden will
und wurde ev training betrieben
FC ist jedenfalls: 2036 7293 4970

Antwort #4, 23. Mai 2014 um 17:56 von Erayario

Klar ^^
Ne, EV trainiert ist es noch nicht.
Mein FC: 2294-5311-7866
Ingame Ayumi

Antwort #5, 23. Mai 2014 um 17:59 von gelöschter User

Ok hab dich geaddet bin jetzt online biete einfach tausch an wenn du online bist
ingame:Liam

Antwort #6, 23. Mai 2014 um 18:08 von Erayario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)