Lohnt sich das Game (Dungeon Defenders)

hi erstmal was für ein Spiel ist das mmorpg ? oder normales rpg tower defense hab bis jetzt skyrrim gezockt kann man es damit vergleichen und ist es gut ?

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 17:04 von Spedy

3 Antworten

LOL also man kann es überhaupt nicht mit Skyrim vergleichen, da Skyrim ein RPG ist, Dungeon Defenders ist ein RPG Tower Defense. Kurz gesagt, du hast einen Charakter, der bestimmte Türme/Fallen bauen kann. Du kannst dann durch LVL-UP's bessere Ausrüstung tragen, die von Gegnern sowie Boss-Gegnern gedropt wird. Falls noch fragen aufkommen, kannst du mir am besten eine PN schicken, dann beantworte ich dir diese, da ich sehr viel Erfahrung in Dungeon Defenders habe, kann ich dir auf viele Fragen auch genau antworten.

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 22:34 von TheDarius96

Hey :). Eigentlich würde ich dir ja sagen das sich das Game total lohnt (ich hab's selbst mehrere hundert Stunden gezockt ) aber seit dem es online nur noch modder und Leute gibt die dir die Ausrüstung klauen, rate ich dir lieber zu warten bis der neue Teil "Dungeon Defenders 2 " fertig ist. Der ist dann auch Free-to-play.

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 11:09 von Support4you

Kann mich Support4you nur anschließen, die glorreichen Zeiten von Dungeon Defenders auf der PS3 sind leider schon lange vorbei. ;-(

Antwort #3, 22. August 2014 um 23:34 von amen619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)
* gesponsorter Link