Drachenfluch (Skyrim)

Hallo,
ich habe jetzt Drchenfluch gefunden und es ist auch nicht schlecht, aber bei mir wird angezeigt, es sei gestohlen.
Außerdem hat es einen anderen Wert, es hat nur 12 Schaden, als ich es sonst finden konnte bei anderen, da ich mich schon erkundigt habe, wie ich das gestohlen weg bekomme, habe aber nichts gefunden.
Da es ein einzigartiges Schwert ist, finde ich es nicht so geil, da ich meist zu geizig bin, um das kopfgeld zu bezahlen und ich in den knast gehe. Damit wär es ja dann weg, oder?
Was soll ich da machen, soll ich es evtl erst später aufheben?
lg

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 17:27 von coolerjunge7774

5 Antworten

komisch. kannst wohl nur ein altes savegame laden, bei dem du diesen tempel noch nicht betreten hattest und hoffen, dass es beim nächsten versuch ohne bugs abläuft. alternativ kannst du dich auch mit "player.coc qasmoke" in die schon aus oblivion bekannte testinghall teleportieren und es dir dort holen. gibt evtl. auch einen cheat, über den du es dir direkt ins inventar holen kannst, den kenn ich aber nicht.
aaalso, wenn dus dir aus der testinghall holen willst: dreh dich um 180° nachdem du dich reinteleportiert hast, gehe den gang entlang wo gleich links die schmiede ist, und schau dir die kleinen schränke auf der rechten seite des ganges an. in dem schrank mit der bezeichnung "alle normalen waffen" findest du 4 oder 5 unterschiedlich stark verzauberte varianten von drachenfluch, da bei einzigartigen magischen gegenständen die stärke der verzauberung von deiner stufe abhängig ist, auf der du den gegenstand erhalten hast. schnapp dir welche du willst, und teleportier dich mit "player.coc whiterun" wieder in die normale spielwelt, in diesem fall nach weisslauf. du kannst "whiterun" auch mit jeder anderen x-beliebigen location austauschen, muss halt immer der englische name sein. und noch was, wenn du skyrim zum ersten mal durchspielst, solltest du dich im interesse deines eigenen spielspasses nicht weiter in dieser testinghall umsehen...

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 19:32 von just_me

oh shit... grade bemerkt, dass ich im ps3 bereich bin :DDD
sorry, dann kann ich dir nicht helfen :/

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 19:44 von just_me

Es gibt nen Trick wie man das gestohlen bei Waffen mit Hilfe von wiederbeleben Leichen weg bekommt wie genau das funktioniert musste mal googlen hab's selbst sie benötigt

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 14:36 von millione

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du´s einfacher haben willst, verkauf das Ding an die Diebesgilde und kauf es (leider teurer) zurück. Bumm. Gestohlen-Markierung weg.

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 16:34 von Mantrix

oh mantrix danke für den tipp! und danke auch an den rest für die schnellen antworten und ja, ich hatte es auch zuerst bei pc vorgeschrieben gehabt haha weil hatte nur srim spieltipps eingegeben da kommt immer pc bei mir -.- xD

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 00:06 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)