Österreichische Version (Wolfenstein - New Order)

Ist die Österreichische Version gleich geschnitten wie die deutsche Version oder ist sie identisch der amerikanischen Version ?

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 17:37 von xxGamerxx

9 Antworten

AT und USK Version sind praktisch gleich.

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 19:08 von Era1Ne

Die US Version ist die einzige komplett ungeschnittene Version.

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 19:10 von Era1Ne

Ist At -> Aut version ? Und USK -> Deutsche version?

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 19:11 von xxGamerxx

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?
Ja.
Offiziell soll es da keinen Unterschied geben. Habe selbst die AT-PEGI 18 Version und die enthält auch die zensierte Version ohne Symbole, nur deutsche Tonspur. Blutig ist sie, aber das soll die deutsche USK-Version ja angeblich auch sein.

Antwort #4, 23. Mai 2014 um 21:33 von Kugelmops

Ok thx leute.

Antwort #5, 23. Mai 2014 um 21:42 von xxGamerxx

Die UK Version ist auch uncut nicht nur die US.

Antwort #6, 24. Mai 2014 um 13:52 von halelulia

Seit heute soll es auch eine Version für AT unCH geben die komplett uncut ist. Lässt sich auf Steam aktivieren. Für D ist die Version aber verboten.

Antwort #7, 25. Mai 2014 um 22:08 von Pentelon

Gibs dass auch für die ps4 weißt du das?

Antwort #8, 25. Mai 2014 um 22:10 von xxGamerxx

Leider keine Ahnung und wenn dürfte es eine Weile dauern bis enttsprechendes Material bereit gestellt werden kann vermute ich einmal. Über Steam ist so was ja schneller zu bewerkstelligen.

Antwort #9, 26. Mai 2014 um 04:55 von Pentelon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)
* gesponsorter Link