Castrum Meridianum-Praetorium (FF 14 - Realm Reborn)

Hi zusammen,
Habe ein Problem, wahrscheinlich simpel zu lösen aber ich raffe es nicht :D
Es gibt im Praetorium eine Stelle, kurz vor dem Kampf gg Nero tol Scaeva, wo man scheinbar mit einem Magitek interagieren muss. Sobald ich den anklicke, steht aber sinngemäß da, dass ich nicht als Magitek-Maschinenführer registriert wäre.. Oo also komme ich dort nicht weiter..kann mir mal jemand meinen Fehler erklären, bzw was ich vergessen habe?!
Danke in Voraus! :)

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 18:56 von Lui_Calibre

3 Antworten

Du hast vor betreten der "Garage" vergessen das große Terminal anzuklicken (dieses steht etwas abseits vom Weg, sollte aber findbar sein, da dort halt die anderen Spieler alle hinwuseln ^^).
Macht aber nichts, da theoretisch eine einzige Kampfmaschine reicht, um die Instanz zu beenden.

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 19:25 von Veral87

Ah, Dankeschön! Jetzt hab ich es auch geschnallt, warum dort alle hin pilgern ^^
Das Problem ist, dass ich dann wegen Inaktivität rausgevotet wurde, habe ja ab dem Punkt festgehangen :(
Aber nun geht's, vielen Dank! :)

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 13:22 von Lui_Calibre

Wenn man sich nicht registriert hat kommt man trotzdem aus der "Garage" wieder raus.
Irgendwo müsste noch ein anderes Terminal sein, danach kommt man auf den selben Weg wie die mit Magitek-Rüstung.

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 19:06 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)