wo ist das groesste gebeude? (GTA San Andreas)

ich will das cj runter springt koennt ihr mir sagen welches gebeude das groesste ist?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 18:44 von gelöschter User

16 Antworten

In downtown glaube ich ist im viereck so ein kreis

Antwort #1, 07. August 2008 um 18:49 von TripleHBKane1996

Los santos also da ist es...

Antwort #2, 07. August 2008 um 18:50 von TripleHBKane1996

dort war ich gibt es nicht in anderen staedten auch grosse?

Antwort #3, 07. August 2008 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
such doch selber o.ô

Antwort #4, 07. August 2008 um 20:39 von gelöschter User

wieso?

Antwort #5, 07. August 2008 um 20:41 von gelöschter User

o.ô?

Antwort #6, 07. August 2008 um 22:33 von (SA)Josh_LV

ist doch ganz einfach o.ô? na klar! guck einfach mal beim Autobahnkreuz in LS an (ACHTUNG! nicht das Mullhollandkreuz!)

Antwort #7, 07. August 2008 um 22:43 von (SA)Josh_LV

In san fierro gibt es einen wolkenkratzer der höher ist als der in Los Santos. unten sind warnschilder. auf einem steht: no basejumping. das ist ein easteregg. aber wenn du es durchgespielt hast müsstest du es normalerweise wissen.

Antwort #8, 07. August 2008 um 22:44 von gelöschter User

in las venturas oder so, da stehn viele hohe gebäude

Antwort #9, 08. August 2008 um 00:06 von wurmi

in Las Venturas gibt es kein gebäude von dem man mit einem fallschirm springen kann!

Antwort #10, 08. August 2008 um 09:45 von gelöschter User

sehr woll den Emerald Isle da kann man Runterspringen da ist ein Fallschirm und nen Hufeisen.

Antwort #11, 08. August 2008 um 10:11 von Chaoskid

wusste ich gar nich.danke

Antwort #12, 08. August 2008 um 10:12 von gelöschter User

bitte!
na hast du wieder Haie gesehen? xD

Antwort #13, 08. August 2008 um 10:15 von Chaoskid

das höchste Gebäude ist in Ls in Downtown denk ich mal da kannst du mit dem Fallschirm springen macht Spaß.Außerdem such doch selber wo das höchste Bebäude ist zu faul oder was?

Antwort #14, 08. August 2008 um 14:42 von 50cent7589

danke aber ich kenne diese gebeude die ihr mir genannt habt aber ich dachte das es noch groessere gibt die ihr vielleicht kennt. ich bin nicht faul nur ich wollte fragen ob es noch groessere gibt.

Antwort #15, 08. August 2008 um 17:24 von gelöschter User

Sprieng doch mal in der wüste auf dem antenenmast ab .Flieg einfach mit dem jet pack hoch und da oben ist ein fallschirm . Ps ich meine die antene bei der satelitenschüsel

Antwort #16, 09. August 2008 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)