Mit Freuden Spielen? (ESOTU)

Hey Leute,
ich hab da mal ein paar Fragen und es wäre toll wenn ihr mir schnell antworten könnt.
Ich habe mir heute Elder scrolls online gekauft. Jetzt habe ich gelesen das man nur einen Character haben kann stimmt das?
jetzt frage ich mich da mein freund es mit mir spielen möchte er aber im Urlaub ist es nicht kann.
jetzt frage ich mich, kann ich auch wenn ich weiter bin als er trotzdem noch mit ihm spielen?
Und muss man irgendwas tun um miteinader spielen zu können?
Gruß Hellraser
,, Renn nie zu schnell in der Hölle''

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 19:59 von Hellraser24

3 Antworten

Man kann mehr als einen char haben bin mir nicht sicher wie viel (glaube 4 oder so) selber Zwei.
Wen man weiter ist als jemand anderes kann man auch mit ihm spielen tun musst du dafür auch
nichts ihr müsst nur in einer Gruppe sein.

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 20:40 von 30Frank

8 kann man haben

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 13:03 von DonSanchez

Du kannst jederzeit in alle Gebiete gehen, egal welches Level du bist. Du kannst theoretisch auch mit Lv 1 in die 45-50er Gebiete. Ihr könnt also ohne Probleme zusammenspielen.

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 18:13 von Stoneman311

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)