Die Mettwand (Terraria)

Wie besiege ich fleischwand? Ich habe terraria zu letzt vor etwa nem halben jahr gespielt und jetz wieder mal rein gesehen nun ja ich langweile mich eher in terraria weil ich es nicht schaffe die fleischwand zu besiegen ich habe top Ausrüstung so ziemlich das beste vor dem hardmode und in der unterwelt habe ich eine mega lange Plattform ich hab schon etwa 10 mal gegen die Wand gekämpft und habe immer verloren kann mir irgendwer tipps geben wie ich noch hin kriegen könnte?

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 20:02 von colinoibini

4 Antworten

Am besten ist, du benutzt Fernwaffen wie Bögen und lässt dich überhaupt nicht auf Nahkampf ein.
Versuch am besten etwa einen halben Bildschirm entfernt zu sein.
Am Anfang solltest du die kleinen Münder zerstören. Wenn du alle hast immer auf die Augen oder den Mund ziehlen. Nur da bekommt sie Schaden.
Bei der Platform solltest du darauf achten, dass sie möglichst gerade ist, so dass du gar nicht springen musst.

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 00:12 von markus_1992

ich habe es mit tränken versucht ich empfehle dir eisenhaut- gravitations- und obsidianhautrank

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 14:54 von kire7854

Falls du immer noch hilfe brauchst kann ich dir helfen GT:zetruio

Antwort #3, 08. Juni 2014 um 07:07 von soulsilber

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ich kann nicht online spielen aber danke für das Angebot

Antwort #4, 08. Juni 2014 um 08:24 von colinoibini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)