drachenältestenblut (MH 3 - Ultimate)

welche stellen bei schreckens-miralis muss ich zerstören, um drachenältestenblut zuerhalten. ich möchte mir das megiddo-ls machen. ich bitte um schnelle antwort :D

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 20:42 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

8 Antworten

oder ist bei einem anderen drachenältesten die chance höher?

Antwort #1, 23. Mai 2014 um 21:31 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Beim Miralis bringt es nur was, wenn du den Punk am Schwanz brichst.
Bessere Alternativen sind Alatreon, aus dem du es carven kannst oder Jhen Mohran, für den du die Stellen auf dem Rücken und beide Arme brichst. Außerdem gibt es die beim Jhen in der Belohnung.

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 21:45 von gelöschter User

danke hab gerade eben miralis punkt am schwanz zerstört ^^

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 21:48 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
g-stufe = bessere chance oder gibt es ein g-stufen drachenältestenblut?

Antwort #4, 23. Mai 2014 um 23:42 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

G-Rank müsste bessere Chance geben, aber dauert halt länger. Mach halt die Dorf-Jhen Mohran Quest. Da habe ich fast immer 2-3 Stück bekommen.

Antwort #5, 24. Mai 2014 um 08:19 von gelöschter User

ich hab jetzt 2-mal den dorf jhen gemacht und 1-mal den dorf ceadeus und habntrotzdem nichts bekommen. soll ich den in der gilde versuchen oder das scweincen streicheln? auf alatreon hab ich keine lust :D

Antwort #6, 24. Mai 2014 um 12:25 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Schweinchen streicheln bringt nichts.
In der Gilde dauert es länger.
Die Jhen-Quest im Dorf ist am besten, da sie sehr schnell mit G-Rank Equip geht und man auch dort die höchste Chance hat eine in der Belohnung zu bekommen (15%).
Einfach immer wieder versuchen und beide Rückenstellen+beide Arme brechen, dann sollte es gehen.
Glücksverstärker/Ultra-Glückskatze kann auch helfen.

Antwort #7, 24. Mai 2014 um 12:42 von gelöschter User

dann hab ich wohl einfach nur pech. naja ein glück im unglück ist, man verdient viel geld :D werd versuchen ultra-glückskatze zubekommen

Antwort #8, 24. Mai 2014 um 13:33 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)