Merkmale (Sims Freispiel)

Hi :)
Ich spiele das Spiel schon seit längerem. Als ich mir nun einen Sim erstellen wollte, konnte ich das Merkmal nicht mehr festlegen. Der Balken auf der 1. Seite im Menü ist nicht mehr da, seit dem Update mit dem Geek und Spielhalle. Wurde das entfernt?
Würde mich über Hilfe freuen :)

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 21:03 von SnowLily

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob du mit dem Balken auf der 1. Seite die Einstellung der Persönlichkeiten deines neuen Sims meinst, die es mal zuhauf gab. Diese wurden entfernt und an Stelle derer nunmehr zwei Persönlichkeiten festgelegt, mit denen du dann im Spiel arbeitest. Kommt darauf an, ob du die Sphären für die Spielhalle oder den Strand brauchst.

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 10:34 von (Pinkie)

Also gibt es die Persönlichkeiten (Romantiker, Freak etc.) nicht mehr? :(

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 10:44 von SnowLily

Richtig! Nur die angegebenen zwei: Geek und Sportler

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 00:33 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Okay, danke :D
Abee wo kann ich die festlegen? Und wo ist die Spielhalle? :o

Antwort #4, 25. Mai 2014 um 06:41 von SnowLily

Sobald du einen neuen SIM oder ein Baby erstellst kommt gleich als erstes das Bild mit den beiden Persönlichkeiten. Erst dann gibst du an, ob Junge oder Mädel, usw., wie gehabt.
Hast du bereits Sims, für die musst du die Persönlichkeiten dir am Schrank bei Kleidung ansehen abholen. Dann können die sich die Lebensträume erarbeiten um die Lebenssphären zu erhalten.
Die Spielhalle musst du natürlich erst einmal bauen und das geht nur, wenn du die nötigen Lebenssphären durchgespielt hast. Die Spielhalle findest du dann ganz rechts im Wasser auf der Insel.

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 12:29 von (Pinkie)

Okay, danke vielmals :D

Antwort #6, 25. Mai 2014 um 13:44 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)