DRINGEND!-Hab riesen Problem! (SWTOR)

Hey Leute,
gestern bin ich in SWTOR rein,in meinen gewohnten Server Jar-Kai Sword.
Ich will meinen 55-er spieln,und er is INAKTIV. Ich will ihn aktivieren,klappt aber nich.
Dann habe ich nen Twink gelöscht,und habe meinen 55-er aktiviert,aber das komische ist,das nun seltsamerweise unten im Serverfenster 6/6 Charaktere steht,dabei habe ich nur 5,und nen neuen kann ich auch nich erstellen...was soll ich tun,bzw.kennt ihr das Problem,oder die Lösung?
BITTE MELDET EUCH!
MFG Lachnummer_xD

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 21:16 von Lachnummer_xD

1 Antwort

Möglichkeit 1: Du solltest den Problemservice anschreiben. Mit 5 Charakteren bist du Abonnent oder bevorzugt. Das vergrößert deine Chancen auf Hilfe.
Möglichkeit 2: Du löscht SWTOR auf deinem Computer. Ich glaube, deine Fortschritte werden online gespeichert. Einmal Neu-Installieren und es könnte gehen.
Möglichkeit 3: Du löscht eins deiner Konten und startest deinen Computer vielleicht neu. Dadurch müsste sich die Zahl deiner Konten um mindestens eins Verringern. Durch den Neustart wird sich dein Computer Neu laden und vielleicht den Fehler finden und beheben.

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 23:28 von Yoda900

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link