Schwarz weiß Miraak (Skyrim Dragonborn)

Hi
also ich habe alle 3 dlc schon durchgespielt nun wollte ich in haus seeblick vom hearthfire dlc der puppe miraaks robe anziehen lassen aber leider hatte ich sie vergessen xD nun habe ich help eingegeben es gab einfach 10 miraak codes habe den untersten eingegeben ... und er explodiert und alles ist schwarz weiß also er hat wohl nen schrei angewendet.Die Innenaustattung vom haus und der unofficial patch hilft nicht immer wenn ich das haus betrete ist es schwarz weiß wenn ich draußen bin ist es schön farbig :/ und der letzte save war so lange her ...
hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 23. Mai 2014 um 21:17 von Kayhan2000

1 Antwort

Lade einen Spielstand bevor du den Cheat in die Konsole eingegeben hast, oder falls du dich noch an den Cheat erinnerst, versuche ihn Rückgängig zu machen. Da du Gegenstände cheaten wolltest, müsstest du den addItem Befehl benutzt haben, Diesen kann man mit removeItem Rückgängig machen. Andere Befehle, kann man aufheben, wenn man sie nochmals eingibt. Die grösste Chance sehe ich aber darin, einen Spielstand zu laden, bevor du den Befehl eingegeben hast. Sollte dies nicht helfen, könntest du die Spielstände, nachdem du den Cheat verwendet hast, löschen und danach deine Spielstände von Steam überprüfen und reparieren lassen (rechtsklick aus Skyrim bei Steam, linksklick auf Einstellungen, danach unter dem Reiter lokale Dateien, auf Dateien überprüfen klicken). Als letzte Möglichkeit könntest du dein Spiel installieren, wobei du deine Spielstände vorher sichern kannst (besser nur solche bevor du den Cheat eingegeben hast). Erinnert dich das Haus vielleicht seit dem Cheat an die Umgebung der Apocrypha (Farblosigkeit)? Dass könnte dann aber nicht mit einem addItem Befehl zusammenhängen. Leider können Tipps nur allgemein sein, solange du den Cheat Befehl, den du genutzt hast, nicht angibst. Vielleicht hängt dein Problem ja gar nicht mit den Cheat Befehl zusammen.

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 23:23 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link