Wie gewinnt man Rennen? (GTA San Andreas)

Ich bekomm es einfach nich hin so ein Rennen zu gewinnen.
Gibt es da einen trick oder so?

Bitte antwortet

Frage gestellt am 07. August 2008 um 18:47 von Felix7777

20 Antworten

welches rennen meinst du?in der ersten stadt?

Antwort #1, 07. August 2008 um 18:49 von Pharao_King

ne in der 2.stadt

Antwort #2, 07. August 2008 um 18:50 von Felix7777

ehmm also meinst du jetzt ne mission oder in diesem stadion das rennen da?

Antwort #3, 07. August 2008 um 18:52 von Pharao_King

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ach ne das ist ja kein rennen in dem stadion da! hmm

Antwort #4, 07. August 2008 um 18:52 von Pharao_King

ich mein ne mission

Antwort #5, 07. August 2008 um 18:55 von Felix7777

ich mein die mission

Antwort #6, 07. August 2008 um 18:57 von Felix7777

ja ehmm ist das die eine mit super gt auto?oder so?na ja eigentlich kann ich dazu auch nix sagen,dachte nur vielleicht meinst du das stadion in der ersten stadt.Sorry,probiers einfach weiter.

Antwort #7, 07. August 2008 um 18:57 von Pharao_King

Aktievire den Cheat "Autos können fliegen" dann ist es einfach. Und dann deaktieviren.

Antwort #8, 07. August 2008 um 19:03 von gtaking99

ok,danke

Antwort #9, 07. August 2008 um 19:05 von Felix7777

Nix zu Danken^^ P.S. Nicht schnell fahren!

Antwort #10, 07. August 2008 um 19:11 von gtaking99

man man könnt ihr auch ohne cheats spielen?ist doch nicht so schwer man!

Antwort #11, 07. August 2008 um 19:14 von Pharao_King

Wie Night-Terror schonmal sagte: Cheaten ist stylisch!

Antwort #12, 07. August 2008 um 19:28 von Funing-xps

Cheaten ist gut, tut gut!

Antwort #13, 07. August 2008 um 19:30 von gtaking99

Cheats sind dafür gemacht sie zu benutzten

Antwort #14, 07. August 2008 um 22:39 von Kratos94

cheaten kann man aber net in missionen das is scheiße das heißt das spiel ist zu schwer für einen

Antwort #15, 07. August 2008 um 23:19 von gelöschter User

klar kan man in missionen Cheaten! was hasten du geraucht?

Antwort #16, 07. August 2008 um 23:22 von Kratos94

wenn ihr cheatet dann heist das, das für euch das spiel zu SCHWER ist!

Antwort #17, 08. August 2008 um 12:30 von Pharao_King

wenn ihr cheatet dann heist das,das für euch das Spiel zu SCHWER ist!

Antwort #18, 08. August 2008 um 12:31 von Pharao_King

warum? wen ich mir z.B nen Hotring Racer cheate dann..? nix zu schwer!
ich finds nur scheiße wen jemand unsterblich oder dauernd leben rüstung geld cheat eingibt...

Antwort #19, 09. August 2008 um 22:27 von Kratos94

na ja diesen hotring racer kann man auch ohne cheat kriegen,das ist doch glaub dieses eine auto von der ersten stadt wenn man da das rennen im stadion gewinnt dann kriegt man dieses auto,ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaub so hies das auto.

Antwort #20, 10. August 2008 um 15:50 von Pharao_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)