Gastcharaktere und Nebencharaktere ! (FF 12)

Wo ist dar der Unterschied ?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 18:47 von Der_Avril_Lavigne_Fan

6 Antworten

Also Gastcharas sind z.b. Larsa/Lamouth, Vossler, Amalia/Asche und Reddas. Diese kommen irgendwann im laufe der Storry zur Gruppe und begleiten die Gefährten bis zu einem gewissen Punkt. Gastcharas können nicht kontrolliert werden und handeln selbstständig über einen Gamebit, der nicht verändert werden kann. Einige wie z.b. Vossler greifen die Gegner nur an und andere wie z.b. Larsa heilen die Gruppe mit Portions. Gastcharas können auch keinen Level mehr aufsteigen. Meistens sind wie z.b. Reddas und Vossler immer etwas besser vom Level als die Gruppe. Je nach dem Wie hoch der durchschnittliche Level der Gruppe ist, ist auch der des Gast Charas.

Antwort #1, 07. August 2008 um 18:54 von taxidriver

Nebenchars können viele sein, wie z.b. der Garif Kriegsmeister, El Cid, Dalan, Migello, Mountblank...

Antwort #2, 07. August 2008 um 18:56 von taxidriver

Danke für ausführlich Erklärung.


Du schreibst und erklärst sehr gut.
Frage doch mal bei Spieletipps nach ob die für dich eine Job haben, du passt bestimmt gut ins Team.

Antwort #3, 07. August 2008 um 20:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke für das Kompliment, formulieren konnte ich schon immer gut. vorstellen könnte ich es mir schon, aber ich will nicht immer die Ehre haben die Fragen zu schließen, wenn sie so interessant sind.

Antwort #4, 07. August 2008 um 20:26 von taxidriver

Naja, egal.

Solltest du es aber doch mal in Erwägung ziehen, meine Empfehlung hättest Du.

Antwort #5, 07. August 2008 um 20:39 von Der_Avril_Lavigne_Fan

das weiß ich sehr zu schätzen. Danke

Antwort #6, 07. August 2008 um 20:41 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)