Das Level der Digitationen, nicht der Rookies, was bringt es? (Digimon World 2003)

Die Rookies kriegen ja Digitationen, z.B. Agumon hat irgendwann Greymon.
Agumon hat immer ein Level, Greymon, also die Digitation hat nochmal ein eigenes Level.
Ich habe gemerkt, dass das Hochleveln der Digitationen auf jedenfall neue Attacken bringt.
Meine erste Frage nun:
War es das schon? levelt man Digitationen nur für neue Attacken? Die Statuswerte verändern sich z.B. überhaupt nicht, weder beim Rookie noch bei der jeweiligen Digitation. . . .
Meine zweite und letzte Frage:
Wenn die Rookies an sich gelevelt werden kriegt man höhere Statuswerte aber sonst anscheinend nur durch ITems oder?
INFO: Nochmal für Leute die es missverstehen können, ich meine die Digitationen leveln, nicht die Rookies, bei dem Beispiel meine ich also das Level von Greymon und nicht von Agumon. Agumon ist die erste Form die immer da ist, wenn man ihn nicht digitieren lässt, Agumon ist also das
Rookie-level-Digimon.

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 01:11 von Doragonfighter

3 Antworten

Wie du schon gemerkt hast bekommen die Digitationen durch leveln neue Attacken.
Außerdem schaltest du dadurch weitere Digitationen frei.
Beispiel Agumon: Wenn Agumon Level 5 erreicht bekommst du Greymon und bei Level 20 Metalgreymon.
Wenn du allerdings Greymon auf Level 20 hast bekommst du Growlmon und durch Metalgreymon bekommst du 1. Exveemon auf Level 30 und einem Eis-Wert von 320 und
2. Kyubimon bei Level 20 und einem Spirit-Wert von 300
So ist es möglich, dass sich jedes Digimon in jede Digitation digitieren kann.
Bei jedem Rookie Digimon sind die Bedingungen allerdings anderst.

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 07:16 von markus_1992

Danke für die Antwort.
Kann man eigentlich noch anders die Statuswerte erhöhen, ohne Items und ohne Training in der Halle?
Und natürlich außer, indem sich das Level des Rookielevel-Digimons erhöht?

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 20:40 von Doragonfighter

Soweit ich weiß nicht.

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 02:31 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link