Online arenen für die blauen wächter kämpfe? (Dark Souls 2)

Hi
Ich sehe öfter in videos das leute pvp kämpfe in solchen arenen austragen.
Meine 1. frage: wie komm ich da rein also wie kann ich in so einer arena kämpfen?
Und zählen diese arena kämpfe für eide? Also zb das man beim eid der blauen wächter 150 kämpfe zb gewinnen muss?
Oder hat dafür wer tipps wie man diese kämpfe schnelö vollkriegt, weil immer wenn ich diesen blauen augapfel einsetzte kommt zu 90% die meldung das keine welt gefunden wurde. Aber irgendwie muss das doch gehen wenn man so viele kämpfe braucht?!
So dauert es locker 2 stunden bis ich einen kampf über den aufapfel gefunden habe!
Thx im voraus:)

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 08:26 von Alex0896

1 Antwort

1. Beim Leuchtfeuer von der Blauen Kathedrale sind ja Statuen. Da kannste als Mitglied der blauen Wächter Zeichen der Treue benutzen, um einen sparrings Kampf in einer Arena durchzuführen.
2. Was das Aufleveln bei den Eiden betrifft, kommts drauf an, was der Eid speziell verlangt. Bei den Blue Sentinels zählen gewonnene Arena Kämpfe, Sieg über Sünder als blaues Phantom und besiegte rote Phantome, die ein Mitglied des way of blue invasieren.
Der Augapfel bringt dich auch nur in Welten, in denen Spieler sin haben. Also NPCs angegriffen, zB.

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 15:07 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)