Pokemon Boxen (Pokemon X)

Wie Sortiert ihr eure Pokemon Boxen

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 08:33 von Chilla_1993

9 Antworten

Ich habe 2 boxen für pokemon die sich noch entwickeln , 2 boxen für den tausch (jz mal ohne legis shinys ) , eine moveset box (da mach ich das moveset ), 2 boxen mit startern (kann dir welche geben ) und pokemon die "fertig " sind also gutes moveset min. Lvl 50 sind das ist der rest . Für mich ist das nicht chaotisch icj komm damit aus

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 09:13 von Freeze-Blade

Ich sortiere die boxen nach typen. Reicht für mich

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 10:05 von der_ninjakiller2

Competitive, "Normale", DV-Pokes für den Tausch, Shinys, Legis, Zuchtreste (werden irgendwann noch für Competitive weitergezüchtet)

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 10:15 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Vielen danke aber ich werde wohl die Pokemon nach Nummer Sortieren

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 10:41 von Chilla_1993

@Chilla_1993
Ich sortiere sie auch nach Nationaldex-Nummer.

Antwort #5, 24. Mai 2014 um 11:12 von sasuke-styler

Endlich mal einer :D

Antwort #6, 24. Mai 2014 um 11:26 von Chilla_1993

Ich sortiere auch nach Typ ^^
Dann hab ich noch extra Boxen für Shinys, Legis, DV-Pokis, DV-Pokis die ich vertausche, ne extra Wundertausch-Box und eine für Eier xD

Antwort #7, 24. Mai 2014 um 12:10 von gelöschter User

Ich sortiere nach Tier und nach Format der Pokemon und alle gleichen schön nebeneinander.

Antwort #8, 24. Mai 2014 um 13:08 von Grim_Bouncer

Feeeze-blade willst du tauschen? Welche starter hast du alle? Habe quajutsu,fynx, glumanda und schiggy willst du eins?

Antwort #9, 25. Mai 2014 um 16:38 von DuckRabbit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)