Keine Cheats benutzt aber Erfolge gesperrt... (Saints Row 3)

Ich bin jemand ins Spiel gejoint und der hat halt gecheatet. Und jetzt steht dran das ich mit meinem Account auch gecheatet habe und bekomme keine Erfolge mehr. Und wenn ich bei jemand ins Spiel gehe bekommt der auch keine mehr.
Die frage ist wie bekomme ich das weg? Ich hab das Spiel fast durch gehabt und bekomme keine Erfolge mehr -.-
Wegen der Automatischen Speicherung ist die Scheiße erst gekommen... Bitte hilft mir

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 10:09 von ForceOG

2 Antworten

Falls du keinen manuellen Spielstand,vor dem joinen, gemacht hast, kannst du nichts mehr dagegem machen. Ansonsten Lade ihn einfach da er von den Cheats unbetroffen ist

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 14:22 von Dmoker

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
ForceOG willst du uns verarschen ? , 1. Wenn jemand cheatet wird das Automatisches speichern abgeschaltet , wenn schon hast du selber gespeichert per Start und dann spiel speichern. Ps: selber schuld , wenn du speicherst , während du mit ein Cheater in der Lobby bist und lügen und meinen, dass du unschuldig bist...macht es nicht besser.Eventuell könnte es auch sein , dass jemand in dein Zimmer gegangen ist und es gespeichert hat , vielleicht war es auch der Slenderman ...(Sarkamus)

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 00:01 von Sugata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)