Habe ein Problem mit der Installation (Wolfenstein - New Order)

Hallo. Habe mir vor 2 Tagen das Spiel Wolfenstein für die PS4 im PS-Store gekauft und inkl. Updatedatei runtergeladen. Dann hab ich gespielt. Level 1 ohne Probleme. Level 2 ( Nervenklinik) auch sauber. Als ich dann fortsetzen wollte trat folgendes Problem auf:
"INHALT STEHT DERZEIT NICHT ZUR VERFÜGUNG. BITTE WARTE, BIS ER INSTALLIERT IST UND VERSUCHE ES DANN NOCHMAL" !
Hab das Spiel schon einmal gelöscht und komplett neu drauf gespielt.
Funzt immer noch nicht.
Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 11:02 von SektionHesse

9 Antworten

schau mal ob man die updatedatei noch selberinstallieren muss.

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 20:11 von Audiogame

Nee. Die ist bereits installiert. Es wird Version
1.01 angezeigt. Das kotzt mich richtig an. Gibt's noch jmd der evtl. ne Idee hat?

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 20:39 von SektionHesse

also diese meldung sieht mehr aus als stamme sie aus einer demo version des spieles. Wäre vieleciht möglich das irgend wie statt das vollspiel nur eine demo version geladen wird.

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 22:30 von Audiogame

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?
Da steht Vollversion 46,1 GB zzgl. Update 5 GB.
Mal angenommen das wäre so. Was müsste ich tun?

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 22:40 von SektionHesse

mir fallt nur ein den support anrufen. Mehr wüsste ich auch nicht hatte selber nie probleme wo so was nötig gewesen wäre.

Antwort #5, 24. Mai 2014 um 22:42 von Audiogame

Support vom PSN?

Antwort #6, 24. Mai 2014 um 22:44 von SektionHesse

ja der von PSN. Addresse müsste in der anleitung der konsole stehen.

Antwort #7, 25. Mai 2014 um 00:21 von Audiogame

hab des gleiche problem erst wars nach dem ersten level und dann hab ich deinstalliert und wieder installiert dann gings auch gut jetz is aber des gleich eproblem in nem späten level... frag mich nich... nochmal dowloaden is bei der größe eben nervig -.-

Antwort #8, 26. Mai 2014 um 16:35 von Unus

Na dann bin ich ja nicht total bekloppt. Hab mal etwas gestöbert. Und zwar hab ich folgendes festgestellt:
Geh mal in Einstellungen-> Systemspeicherverwaltung->Anwendungen-> Wolfenstein ! Was steht bei dir unter Download-Status ? Bei mir inzwischen 34/52GB.
Das heißt, das Spiel ist noch nicht komplett installiert obwohl es in der Downloadliste abgeschlossen war. Ich vermute das ist das Problem. Im Hintergrund läuft der Download also weiter. Gestern war ich bei 8GB. Reichte wohl nur bis Level 2 ;) Das der Download trotz 16k so langsam läuft kann nur am PSN-Server liegen. Ich kauf mir da definitiv kein Spiel mehr.

Antwort #9, 26. Mai 2014 um 16:56 von SektionHesse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)