blauer punkt am spiel (New Leaf)

Seit tagen leuchtet ein blauer Punkt am animal crossing nl Spiel und ich hab noch nicht rausgefunden warum(?) ein Update ist es nicht. Was bedeutet das

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 12:07 von CarolineS

11 Antworten

An welcher Stelle leuchtet er genau?

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 12:11 von pokemilan

An der Software bevor ich sie starte

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 12:12 von CarolineS

Das kenne ich nicht...
Aber vielleicht hast du ja ein Streetpass Geschenk bekommen!
Frag den mal Moritz! ;D

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 12:14 von pokemilan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das ist bei mir auch. Der geht nicht weg :/

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 12:28 von New_Leaf

Seit dem 21.5 gibt es ein Geschenk auf der Post, warst du da schon? Gruss

Antwort #5, 24. Mai 2014 um 12:29 von hutzbutz06

Der blaue Punk bedeutet normalerweise,das sich etwas online getan hat.
Meistens gibt es dann ein Geschenk oder - sofern du ein Schlummerhaus hast - es hat sich Jemand in deine Stadt geschlummert.

Antwort #6, 24. Mai 2014 um 13:22 von Kisaragi

Das mit dem Schlummerhaus wäre mir neu. Woher hast du denn diese Info?

Antwort #7, 24. Mai 2014 um 14:58 von hutzbutz06

Möglichkeiten:
- Ein neueus Musterhaus.
- Ein neues Geschenk beim Postamt.
- Man wurde geschlummert.
- Etwas in deiner Stadt hat sich was getan (z.B ein Laden ausgebaut) und du warst lange nicht on.
Das sind meine Möglichkeiten ;)

Antwort #8, 24. Mai 2014 um 15:27 von gelöschter User

@hutzbutz06:
Den Link habe ich gerade nicht zur Verfügung.Aber die Info stammt aus dem ac3ds-forum. ^^

Antwort #9, 24. Mai 2014 um 18:16 von Kisaragi

Teilweise ist der Punkt auch ein Troll und es ist garnichts passiert, das hatte ich vor ein paar Tagen nämlich auch.
Keine der Möglichkeiten traf dabei auf mich zu, also sollte man das manchmal auch nicht zu ernst nehmen, is vielleicht ein kleiner Bug.
Ich hab nämlich kein Schlummerhaus, also kann das mit dem Besuch nicht stimmen, Geschenk gabs auch keins, Musterhäuser hab ich auch kontrolliert.
Peter war auch nicht zu sehen. Also nix dergleichen^^

Antwort #10, 25. Mai 2014 um 09:05 von DarkAngel_1990

Es lag an dem Postamt da gab's ein Zwillinge Schrank :) danke für die antworten

Antwort #11, 25. Mai 2014 um 09:19 von CarolineS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)