leute kann mir jemand sagen wie ich super steine kriege? (Infinity Blade 3)

ich hab alle forderungen erfüllt eigentlich hält mich nichts mehr auf das spiel zu löschen aber ich bin davon besessen die supersteine zu kriegen...
ich hab sogar alle fertigkeiten abgeschlossen bei isa und bei siris trotzdem tut sich nix... und diamanten miteinander schelzen hilft auch nicht... ich weiß nicht mehr weiter

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 12:25 von simsek1907

7 Antworten

Meinst Du Kryptonit? Gibt es im Heldenstore Level3. Vorsichtig verwenden!

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 10:38 von RaumNeun

Was meinst du mit kryptonit? Ich meine bei "infinity blade 3"

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 11:55 von simsek1907

Was meinst Du denn mit "Supersteine"?

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 12:00 von RaumNeun

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Spielst du überhaupt das spiel "infinity blade 3" ? Denn wenn du es spielen würdest hättest du mich das hier nicht gefragt :)))

Antwort #4, 30. Mai 2014 um 12:25 von simsek1907

Ich spiele das Spiel. So erfolgreich, dass ich weiss, in diesem Spiel gibt es keine Supersteine. Welche sollen das denn sein? Welches Level bist Du eigentlich?

Antwort #5, 30. Mai 2014 um 13:13 von RaumNeun

Die als "stern" abgebildeten ... und da steht das es ein superstein ist... einen anderen namen hat es nicht... ich bei level 129

Antwort #6, 30. Mai 2014 um 13:17 von simsek1907

Akimbo-Steine?

Antwort #7, 30. Mai 2014 um 14:33 von RaumNeun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)