steht unten (Terraria)

Hi das mit den weltn wurde ja jetzt gefixt also ich kann meine welt jetzt ladn und wollte euch fragn findet ihr es ned auch blöd das man jetzt soviel platz hat in den kisten ich fand es davor besser weil alles geordned war in den kisten jetzt muss ich da alle so gross sind ja wieder alles umstelln :/

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 13:19 von narutoman983

4 Antworten

is ne ansichtssache und eigl. auch kein drama, gibt schlimmeres, wenigstens kann man jetzt plantera bekämpfen und die meisten objekte auf natürlichem wege kriegen.

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 14:51 von Kryos

Ich hab aber gehört wenn man diesenplantera oder wie der heist tötet wird die gelöscht

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 15:02 von narutoman983

einzelfall, ist bei mir nicht so und viele andere haben solch ein problem auch nicht.

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 18:17 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ok is das ein neuer boss? Weil ich hab nochned mal die fleischwand und erst die
Rüstung mit den höllenstein
was voll gemein war 2 npc habn gefehlt update kommt kann welt nicht spieln update kann wd spieln jetzt gibt es wd viel mehr npc und bis ich soviele häuser gebaut hab kannst du mir ein tipp geben? Weil ich die trophähe will wäre nett thx im vorraus =)

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 18:30 von narutoman983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)