königreich ausgelöscht, immernoch nur rebell? (Mount & Blade)

hab grade königreich nords endgültig ausgelöscht und alle ihre lehen eingenommen (außer einer burg im westen, die haben sich die vaegirs unter den nagel gerissen), und es kam auch die meldung "königreich nords existiert nicht mehr". trotzdem heißt es bei meinen burgen immernoch "königreich nords rebellen". muss ich noch warten, bis ich mein eigenes königreich gründen kann oder was is los?

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 13:53 von Draculaik

12 Antworten

Du musst eine Burg oder eine Stadt, ohne Hilfe einnehmen. Dann sollte eigentlich die Möglichkeit kommen das du dein eigenes Reich gründen kannst! Wenn nicht, darfst du nirgends Vasall oder so sein! Also keinem anderen Reich helfen ausser mit Diplomatie!
Pass auf das du genug Ruf und Ehre hast, sonnst sind plötzlich alle Reiche gegen dein Reich!

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 14:56 von baslerdrago

hab ALLES ohne hilfe eingenommen :D (bis halt auf burg alqueg oder so, die ich mit den vaegirs erobert habe und die sich selbige genommen haben) bin natürlich kein vasall, sonst würd's ja zu nem anderen reich gehören. aber heißt das jetzt das ich noch die burg einnehmen muss, die mir als einzige vom nord-territorium nich gehört?

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 15:20 von Draculaik

Eigentlich muss man immer nur eine Burg errobern. hmm...
Hast du ein Famillien Wappen? Das brauchst du und bekommst eins wenn du am Anfang Adeliger ausgewählt hast oder indem du einem Königreich hilfst oder indem du dich einem Reich anfreundest du ihnen hilfst.

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 17:21 von baslerdrago

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
mein vater war ein kriegsveteran, dann hab ich's vergessen, und am ende steppendings :D also, ich rede nich davon, sich ein wappen auszusuchen. das hab ich schon lange gemacht, wie du sagtest nach der ersten burg/stadt. kann der name dort festgelegt werden? wenn dem so is, wo kann ich ihn ändern?

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 17:23 von Draculaik

Also ich bekomme immer nach der ersten Burg die Möglichkeit zu wählen ob man die Burg selber leiten will - Ob man es einem Gefährten geben will - oder einem Reich geben will.
Keine Ahnung wieso es bei dir nicht geht!
Schonmal den Diplomaticy Mod mit deutsch Patch probiert? Verbessert das Spiel an allen Punkten, auch bugfixes und balancing!

Antwort #5, 24. Mai 2014 um 18:16 von baslerdrago

du redest von mount and blade warband. ich habe nur das normale m&b -.-

Antwort #6, 24. Mai 2014 um 18:17 von Draculaik

Ich habe beide gespielt. Das es der Mod nur für Warband gibt, wusste ich nicht!

Antwort #7, 24. Mai 2014 um 18:27 von baslerdrago

ich mein nich den mod, beim normalen m&b kann man die burg nich an seine gefährten geben

Antwort #8, 24. Mai 2014 um 18:29 von Draculaik

Seit wann das? In Warband wurde nicht am eigenen Reich verändert

Antwort #9, 24. Mai 2014 um 18:38 von baslerdrago

Ok, ich habe nachgeschaut, man MUSS Vasall eines Königreichs sein. Bei Warband geht es erst ohne!

Antwort #10, 24. Mai 2014 um 18:41 von baslerdrago

wie soll ich mein eigenes königreich gründen, wenn ich vasall bin? war schon mal vasall und nach meinem verrat hieß es auch nur "königreich vaegirs rebellen"

Antwort #11, 24. Mai 2014 um 18:43 von Draculaik

Du musst einfach als Vasall eine Burg alleine angreifen und dann unabhängig werden. Dadurch verlierst du halt Ehre aber dann bist du ein Teil vom roten Reich also deins anstatt Vasall des einen Reiches.
Wie man das Reich umbenennen kann weiss ich nicht, aber solange es rot ist gehört es Dir.

Antwort #12, 24. Mai 2014 um 22:03 von baslerdrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)