Ständig Real Madrid (Fifa 14)

wieso bekommt man ständig real als Gegner beim online spielen?kann man das irgendwie beeinflussen?

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 15:17 von fpm3377

5 Antworten

Ja, indem du ein Team mit weniger Sternen nimmst. Es wird immer darauf geachtet, dass die Teams etwa gleichstark sind. Ich denke, bis 3,5 Sterne solltest du nicht Real als Gegner bekommen.

Antwort #1, 25. Mai 2014 um 06:59 von markus_1992

Es kommt auf die Trikots an. Es werden immer die Trikots gesucht, die sich am wenigsten ähneln. Wechsel das Team oder die Trikots und du solltest nicht mehr gegen real kommen.

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 11:49 von Stuttgarter97

Es kommt sicher nicht auf die Trikots an. Ich habe auch schon in weißen Trikots gegen eine anderes Tem in weißen Trikots gespielt.

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 02:33 von markus_1992

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Markus das ist aber sehr selten. Und doch es kommt auf die Trikots an.
Klar wenn der Gegner ein blaues Trikot nimmt (Real) und du ein weißes, dann kommst du natürlich gg Real. Aber da die meisten Real mit weißen Trikots spielen ist es eher unwahrscheinlich.
Ich spiel mit Bayern und den weißen Trikots nie gegen real :)

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 13:45 von Stuttgarter97

Ich spiele mit Hoffenheim in blau und auch nie gegen Real, eben weil die zwei Tems zu große unterschiede bei den Sternen haben.
Mit Hoffenheim spiele ich maximal mal gegen Liverpool.
Es steht ja auch immer da "Suche nach Gegner, der deiner Liga und Level enspricht" oder so ähnlich.

Antwort #5, 29. Mai 2014 um 21:10 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link