nur 35 fps trotz 4930k und 2x 780ti (Watch Dogs)

Habe das spiel seit gestern und das spiel natürlich auf di höschten einstellungen gestellt. Warum sonnst gibt man so viel geld für drafikkarten aus. Trotz einer nur einigermasen guten grafik laüft das spiel auf 35 fps und hat viele einbrüche. Habe msaa von 8 auf 2 gestellt und habe jetzt zumindest 45, aber dennoch einbrüche. Verglichen mit anderen spielen sollte ich mindestens 120 haben. Liegt das an nvidia oda an etwas anderem? Vsinc ist aus

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 15:30 von KING2882000

2 Antworten

Es wird wahrscheinlich am Offiziellen noch einen Day one Patch kommen. Aber was auch sein kann ist das das Spiel keine 2 Gpu's unterstützt (Da kenne ich mich aber nicht gut genug aus um das genau sagen zu können ob es daran liegt). Eventuell die Treiber mal Updaten. Das wäre so ziemlich alles was mir dazu einfällt.

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 16:31 von Muellmann2011

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
wirklich, dir ist schon bewusst das zwischen 4 und 8x MSAA kein Unterschied mehr herrscht, außer das du rund 30-40% mehr Leistung dafür aufbringen musst, da Supersample lieber gleich!
es Fehlt der Treiber fürs Spiel noch entsprechend werden SLI und Crossfire noch nicht unterstützt, so was dauert auch, wenn du Glück hast mit dem nächsten Treiber Update, wenn du Pech hast dauert es gute 3 Wochen oder länger.
ansonsten schmeiße eine 780 Ti raus und du wirst genug FPS dann haben!
zumal ich mich auch frag, wenn du kaum Erfahrung darin hast wieso gleich ein SLI Gespann für weit über 1000€, wenn du die Leistung sowieso nicht nutzt...

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 19:30 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)