Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! (Pony Friends)

Also ich habe 3 fragen und hoff ihr könnt mir helfen, bitte beschreibt alles sehr genau danke :D

1) Also irgendwie klappt bei mir das rennen nicht denn ich werde bis zum farm klassiker immer erster und danach klappt das ganze i-wie nicht mehr obwohl immernoch alles im grünen bereich ist!?
Stimmt es das es eine ausrütung gibt wo die ponys schneller durch werden? Und wenn ja welche ist das?
2)könnt ihr mir sagen wie man noch viel geld verdienen kann außer das man immer die aufgaben macht im stall wie bei den ausritten?!
Mir ist schon klar das man auch tage weiter machen kann aber das dauert so lange =( Habt ihr noch cheats?
3) Stimmt es wirklich das wenn man beim Ponyclub alle rennen hintereinander mit nur einem versuch meistert und gewinnt und man danach speichert 9.999 euro bekommt?
Und wenn ja wie krieg ich mein pferd ganz schnell damit es gewinnt ausser es im grünen bereich anzufeuern?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 18:55 von Apanatchi007

6 Antworten

Also mit den Rennen... Wenn du ganz leicht pustest musst du dir nicht die kehle aus dem leib schreien... Ja es ist zwar im grünen Bereich aber du musst es nicht nur im grünen bereich sein sondern auch schnell rufen oder pusten ganz schnell hintereinander und wenn du ein Keyboard hast helfen die hellen tasten sehr gut^^ Also Geld verdienen kann man wenn man 2-3 ausritte hintereinander macht. Da sind dann ein paar seltene Münzen oder Muscheln drinne. Wenn du die täglichen Aufgaben machst. Die Missionen auf den Reitpfad machst oder ein Set zusammen hast^^ Das mit den 9.999 Gold hab ich noch nihct ausprobiert aber ich werde es noch^^

Antwort #1, 09. August 2008 um 17:48 von TheBabyKeks

was für ein keybord?

Antwort #2, 10. August 2008 um 12:22 von Apanatchi007

Na ein normales Keyboard/Klavier^^

Antwort #3, 10. August 2008 um 14:50 von TheBabyKeks

wo kriegt man das denn her?

Antwort #4, 11. August 2008 um 14:33 von Apanatchi007

Ich meine in echt...

Antwort #5, 15. August 2008 um 00:41 von TheBabyKeks

sie meint ein echtes Keyboard/Klavier!

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 18:39 von Kimimaro97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link