Hallo komme in Dawnguard nicht weiter bei der quest Prophet (Dawnguard)

Der mottenpriester greift nach seiner befreiung mich an habe auf ihn eingeschlagen un dann konnte ich mit ihm reden in der festung Dämmerwacht ist dort angekommen bin ich rein grif er mich isran und serana an ihn wieder angesprochen und im dialog ihm gefragt ob er die schriftrolle der alten lesen könnte . er greift immer noch an , ich bin kein vampir, kein werwolf, und kopgeld gesuchter auch nicht ,ach ja die jedes mal wenn ich nach dem kampf anspreche steht oben links( person beschäftigt) brauche unbedingt hilfe will wissen wie es weiter geht
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2014 um 15:45 von Mark1991

3 Antworten

Warte mal 2 Ingame Tage ab. Dann sollte er sich wieder beruhigt haben. Hat bei mir schon mal geholfen. Ansonsten wirst du nen alten Speicherstand laden müssen.

Antwort #1, 24. Mai 2014 um 21:38 von Sir_Johannes

Danke schon mal Problem ist halt das ich des schon überschrieben habe aber ich probiere es mal

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 21:56 von Mark1991

Funktioniert nicht

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 01:38 von Mark1991

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link